DIE SCHNELLSTE G-TAGS-MAUS VON HAMBURGICO … :-)

MOIN MOIN

Mittwoch, 13.07.2011
Die letzten Tage RANNTEN leider nicht, sich schlichen eher ZÄH WIE SIRUP dahin…

Speedy Gonzales

Das Rennen am Sonntag war trotz „Überraschungs-Siegers“ kaum weniger UNBEFRIEDIGEND als zuletzt der nationale „Hühnerhaufen“, der zu anderen Zeiten wohl in der Geflügelbraterei geendet wäre. „“Heute blieb das LEDER kalt, die HÜHNER spielten wie im Wienerwald…““. Da kam nun wirklich KEIN NEID auf, um diese Wortspielerei erstmal abzusch(l)iessen…   
Mein FREITAGS-FRUST tat natürlich sein Übriges. Und obwoooohl ich ja WIRKLICH GERN benzingetrieben durch die Gegend kutschiere, hatte ich mal wieder dieses „Angezogene-HANDBREMSE-Gefühl“, selbst wääährend meiner momentanen nicht-STAATLICHEN Job-Offensive. Auch GESTERN hatte ich wieder zwei TERMINE, die ich natüüüüüürlich (…) mit dem FAHRRAD abgeklappert hab. Und ich wurde tatsäccchhlich (nach und nach) SCHNELLER…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif
Nach dem 2. traf ich mich noch mit einem Exkollegen auf einen (oder zwei) GEBURTSTAGS-Kaffee. Den darauf folgenden Weg zur „sklavischen Tretmühle“ (in die FIRMA) habe ich dann gaanz wirklich eeehhhrlich nur EIN BISCHEN abgekürzt ! Und auch oooohhne ZWIEBEL-gestählten Rückstoss-Antrieb war ich kurz vor Erreichen der Firma immerhin noch soooo fix, das mich eine lustige, mobile Anzeigetafel mit gigaaaantischen 13 km/h „blitzte“…    



Dadurch war ich latürnich ZU FRÜH in der Firma und vertrieb mir die restliche Zeit mit KAFFEE und unergiebigem Ausdemfensterstieren. Gerade an DIESEM Tag hätte ich mir wirklich etwas BESSERES vorstellen können! Da war es mir tatsächlich WILLKOMMEN, das der Abteilungsleiter für die Reviere mich SUCHTE, um mich zu BITTEN , gaaaaaaanz DINGEND noch vor 17 Uhr bei einer Versicherung in der Innenstadt aufzutauchen und einen SCHLÜSSEL abzuholen, weil DENEN geraaaaaade eingefallen war, das sie ihr Tür-Schloss erneuert hatten und UNSER Kontrolletti nachts sonst vor VERSCHLOSSENER Tür Frust geschoben hätte…
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif
Den RÜCKWEG nach Hause gestaltete ich „frei Schnauze“. Erst machte ich in einem Laden, in dem auch eine gute Bekannte arbeitet, Station für ein kurzes „GEBURTSTAGS-Essen“, und danach zog es mich noch auf ein Burzeltags-Bierchen zu „meiner“ liebgewonnenen Kegelbahn. Der „italienische“ MAMPF-Tempel, der vorne einzieht, nimmt übrigens auch immer mehr Gestalt an, doch leeeiiider reichte denen die Zeit nicht um MIT MIR Eröffnung feiern ( und All-you-can-eat ausprobieren ) zu können… https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Die errrste HALBE FLASCHE Sekt hatte ich schon in ALTER TRADITION (…) um Mitternacht „vernichtet“, im wahrsten Sinne EIS-gekühlt. Die zweite Hälfte musste dann gestern Abend in einem „Online-Wettsaufen“ mit einem orginal bayrischen Polizisten dran glauben. Das war irgendwie passend zum Ausklingenlassen dieses „Feier-Tages“. Noch etwas später rief ein gut bekannter Elektro-Meister an, mit dem ich fast nioch länger angeregt schwatzen durfte. Die Geesthacht-Fraktion hatte sich, mit einer Ausnahme am Nachmittag, ebenfalls abends gemeldet. Und im Gegensatz zu den vielen Inderfernegebliebenen treffen wir uns noch in einem VON MIR eingeplanten Cafe ( „neutraler Boden“ ), ZWAR erst am kommenden Samstag, aber wenigstens treffen wir uns…
Einen guter Freund aus nicht ganz so fernen, dafür aber „neuen“ Landen treffe ich (leider) erst EINE WOCHE später, aber wir haben eventuell ja noch mehr vor als Feiern ( nicht das was ihr jetzt denkt!!! ) …

Ich DANKE vielmals ALLEN, die mir zu gratulierten das Vergnügen (…) hatten und auch denen, denen dies bisher nicht möglich war, die aber wenigstens an mich GEDACHT haben. OHNE EUCH wäre das nur ein schnööööde EINFACHER Tag gewesen. Ein BESONDERER Dank sei hiermit auch noch einmal an den SPIELER 7 (LINK) gerichtet, der es wieder einmal schaffte, (nicht nur mich) mit seiner KUNST (Eintrag) zu beeindrucken, Resccchhpekkkt Alder…!!!

NACHTRAG vom 25.07. =
Natüüüüüürlich habe ich bis in den Geburts-TAG hinein durchgewacht und auf den TRADITIONELLÄN Anruf aus der „alten Heimat“ gewartet, der aber nicht so früh wie ERWARTET kam, Good „Old“ Carsten gewann den ERSTEN PLATZ…   🙂

STAY TUNED

Verraten und Verkauft… (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

34 Kommentare

  1. Frieling · Juli 16, 2011

    Ich werde Dich bald nur noch „Roadrunner“ nennen …

    Liken

  2. Spieler7 · Juli 16, 2011

    Der Wienerwald-Spruch ist klasse, du hast Talent! 😀

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 18, 2011

      Hast eine Ideee , wie ich dieses Talent versilbern kann … ?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Juli 19, 2011

        Poetry Slam in Hamburg? 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 22, 2011

        Poeten schlagen ?
        Was soll ich mir denn daaaa drunter vorstellen….?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        ???

        Liken

      • Spieler7 · Juli 26, 2011

        Ein Wettbewerb für Nachwuchs-Lyriker. 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Achso , hälst du das für einen so Unerfahrenen wie mich richtig ?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Juli 28, 2011

        Aber freilich!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 28, 2011

        Ich musss mir so etwas mal ansehen….
        🙂

        Liken

    • gummibaer007 · Juli 25, 2011

      Wieder mal Worte aus berufenem Munde , JAWOHL, MEIN MEISTER…
      🙂

      Liken

  3. Hoettges · Juli 25, 2011

    Ich werde natürlich wieder nicht erwähnt – und das obwohl ich der Erste beim Gratulieren war…
    *angepisstsei*

    Haste Dich mal bei Red Bull beworben?
    Habe gehört, die suchen immer mal gute Berufskraftfahrer…
    Dieser Sebastian Vettel hat da sogar richtig Karriere gemacht!
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 25, 2011

      Mea Cula , mea Culpa , Don Carstoleone , soeben habe ich den Eintrag nachgebessert…..
      🙂
      Zudem bewerb ich mich bei denen nicht , ich mag keine Kinder weinen sehn…
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Geht doch!

        Warum sollten denn die Kinder weinen, wenn Du bei Red Bull arbeitest???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        DAS Kind namens Sebastian….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2011

        Stimmt, der Kurze sollte lieber Dreirad fahren…
        Is‘ wohl ein wenig frühreif.
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Junger Hüpfer…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 31, 2011

        Kaum Erfahrung im Job, aber Weltmeister werden wollen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 1, 2011

        auf einem guten Weg dorthin….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 1, 2011

        Hat er gestern aber mal wieder mehr Schwein als Vaterlandsliebe gehabt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 3, 2011

        Wie waahr , wie waaahhhrr….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2011

        Aber so wird man Weltmeister!

        So und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2011

        Bei mir war meist beides falsch……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2011

        Bei mir auch, und das noch bei akutem Vitamin B-Mangel…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2011

        Kann man den nicht auch mit VITAMIN C Ausgleichen ?
        Ich hol mir gleich wieder 2 Flaschen O-Saft…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Nur wenn das C endlich auch mal B (oder einen J) bekommt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        ???

        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 19, 2011

        C(arsten), B(ziehungen) und J(ob)…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 19, 2011

        Die letzteren beiden hab ich nicht…
        😦

        Liken

      • Hoettges · August 30, 2011

        Ich auch nicht, da nur C(arsten)-Prominent…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2011

        Also Promi-Ranking MINUS EINS ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 12, 2011

        Reicht wohl nicht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 14, 2011

        Wie heisst es doch so schön ?
        Es geht immer noch schlimmer…
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: