GEBURT EINER SUPERINTELLIGENZ … :-)

MOIN MOIN

Mittwoch, 20.07.2011
Leiiiiiiiiider, werte Rhodanisten unter meinen „Anhängern“, musssss ich eure (berechtigten) HOFFNUNGEN enntäuschen. Es ist ( noch ) NICHT an der Zeit, mich zu „vergeistigen“, um zu einer HÖHEREN WESENHEIT aufzusteigen und euch damit ( zumindest körperlich ) nicht mehr AUF DEN KEKS zu gehen…

Wie vielleeiiicht EINIGE unter euch sich noch erinnern können, gaaab es mal eine Zeit, in der ich vielleicht nicht WIRKLICH DÜNN und aaaauch kein IRON MAN, aber doch wenigstens ETWAS leichter und sportlicher war, denn ich bfeand mich im Besitz grösseren PADDEL-BOOTES, mit dem dank Gott-Chef-licher TRANSPORT-TECHNOLOGIE

…doch recht häufig „in See stechen“.

…und jede Menge für einen ( Normalerweise- ) Fussgänger ungewöhnliche Eindrücke sammeln konnte.

JEDOCH, ihr wisst es ja mittlerweile ebenfall längst, ging Ende 2006 eine Elektro-LEGENDE zu Ende (…), und damit mein Verbrennungs-Motor getriebener LAST-ESEL „verloren“. Mit ein weeeenig MÜHE hatte ich den Wasserverdränger immer aufs Wagendach heben können, doch hätte selbst meine („unglaubliche“) KRAFT niiiccchhht einmal gereicht, um den NAH gelegenen ÖJENDORFER SEE zu erreichen, was letztlich in LOGISCHER (…) Konsequenz dazu führte, meinen TREUEN GEFÄHRTEN, der dazu VERDAMMT schien, ein karges Dasein in einem „Schuppen“ zu fristen, (mit „blutender Seeele“) zu VERKAUFEN…

Schon laaaange dachte ich darüber nach, erneut zu sportlichen „Höhenflügen“ wie DIESEM…

…anzusetzen und schaffte mir vor etwa zwei Jahren etwa sogar wieder einen „Fahrbaren“ Untersatz an, dessen Jungfern-Fahrt LEEIIIDER erst im vergangenen Jahrnach meiner RETTUNGS-Aktion zugunsten bayrischer Bauwerke stattfinden konnte…


( „XXL-GUMMI“ für kleine „Riesen“ )

Doch es erwies sich beim „Härtetest“ auf Hamburger Gewässern als meinen „Ansrüchen nicht gewachsen“, also bliebe es bei der Jungefernfahrt, bei der sogar ein ehemaliger KOLLEGE als „Gegengewicht“ herhalten DURFTE…
Heute, bei einem fasssst ZUFÄLLIGEN Besuch in einem grossen BAUMARKT in der Nähe meiner Firma, musste ich wieder einmal erkennen wie HYYYYYPER-GENIAAAL ich sein kann !!! Meine erste Idee lief in die Richtung, mir aus abzudichtenden möööglichst GROSSEM Kunststoff-Rohr von 200 (oder mehr…) mm Durchmesser…

…AUFTRIEBS-Körper herzustellen und sie mit einer SITZ-Gelegenheit oder (noch besser!!!) mit meinem Fahrrad als „ANTRIEB“ zu verbinden, so das am Ende der waaaaaahrhaft TIM-TAYLOR–Würdigen Bastelei eine Konstruktion dabei herauskommt, die in Form (und „Geschwindigkeit“ *ähem*) jenem hier zumindest ÄHNELT…


Doch OHHHH JAAAAA , geschätzte Leser, es geht noch BESSER !!! Denn während ich meine Streifzüge durch den DSCHUNGEL von Schwerlast-Regalen fortsetzte, kam mir die UNGLAUUUBLICHE Eingebung, einem bestimmt JEDEM bekannten Bau-Zubehör eine völlig neue Daseinsberechtigung zu geben. Ich fang an, EXTRA FÜR EUCH „technische Zeichnungen“ anzulegen, mit denen ich euch hiermit schon VOR STUNDEN hätte beglücken können. Doch dann fand ich diese zu „trocken“ und es SIEGTE mein gigaaaaaantischer Schaffensdrang, um euch den AUSBLICK auf das geplante Projekt noch „bildlicher“ vor Augen zu führen.
(Einfach „Gehirn ausschalten“ und GENIESSEN…)
BUETT-BOOT-01
BUETT-BOOT-02
BUETT-BOOT-03
BUETT-BOOT-04
BUETT-BOOT-05
BUETT-BOOT-06
BUETT-BOOT-07
BUETT-BOOT-08
BUETT-BOOT-09
Ich nenne diesen GEISTESBLITZ (…) aus dem Stehgreif heraus einfach mal INSTANT-BOAT. Die Idee ist so genial wie einfach und sowohl in der LÄNGE, als auch in der BREITE / FLÄCHE beliiiebig erweiterbar, da ja ein GESCHLOSSENER Auftriebskörper nicht zwinnngggend notwendig ist.
VERBUNDEN werden die Einheiten wahrscheinlich mit stabilem Vierkant-Rohr, wobei eine „ALDI-Version“ mit Holzlatten (die man dann nicht vorm Kopp tragen muss…) denkbar ist. Die SITZGELEGENHEITEN in den Bildern sind selbstverständlich ebenfalls nur erste Ideen. Möglichkeiten von der „Arno-Dübel-Variante“ mit SCHAUMSTOFF-umwickelten Holz-„Balken“ bis hin zur „EDEL-Pils-Ausführung“ mit Kissen-verstärkter „recycelter“ STANDARD-Sitzfläche umkreisen meine verbliebenen Gehirnzellen.
Ich hööööre im GEISTE auch schon erste Einwände, wie z.B. das an der „Aerodynamik“ noch gefeilt werden könnte, doch gesetzt den Fall, das dieser „Traum“ GESTALT annimmt, wäre Hamburgs neueste ATTRAKTION ja nur ein Prototyp. Viieelleiiiiicht sollte ich diese Idee noch schnell ZUM PATENT anmelden, denn, wie nicht nur inner-familiär bekannt ist, mann schnappte mir „seinerzeit“ auch schon die Idee zu einem COLA-Automaten, wie ihn heute jede zweite Mampfbude ziert, VOR DER NASE WEG

So, das könnt ihr jetzt erstmal „geistig sacken“ und in eure „wildesten“ TRÄUME einfliessen lassen, denn es ist schon wieder SPÄT GEWORDEN. Ich muss zusehen, mir schnellstmöglich etwas „KÜHLES“ in meine Sprechluke zu kippen, denn sonst brennen mit die heisgelaufenen Denkzellen heut NACHT noch ein Loch in mein „muckeliges“ Kopfkissen…


STAY TUNED

Die Arroganz... (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

25 Kommentare

  1. Spieler7 · Juli 21, 2011

    Einfach genial, Herr Düsentrieb! 😀

    Liken

  2. Hoettges · Juli 25, 2011

    Na denn Schiff Ahoi, Herr Kapitän!
    Wo kommt denn die Kombüse hin?
    🙂

    By the way: Die Geburt der letzten Superintelligenz ist am 11.09.1969 (um 07.30 Uhr) in Hildesheim beobachtet worden…
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 25, 2011

      Das du auch immer ans ESSEN denken musst…..
      und ausserdem ist meine SI ja schon ein bissssschen älter….
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Pffft…
        Aber als Superintelligenz bekommt man in Deutschland ja so wie so keinen Job mehr – was soll’s also?

        Kombüse is‘ wichtig: Wer viel paddelt brauch viel Kalorien, sonst geht Dir mittem auffem Atlantik auf halbem Wege nach Südamerika noch der Sprit aus!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        An Südamerika denk ich vielleicht ab der nächsten oder über-nächsten Konstruktions-Stufe….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Hmmmm, hast wohl recht!
        Aber über den Ärmelkanal packt es die Fregatte doch wohl noch???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Den Ludolfs hinterher fahren ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 31, 2011

        Sind die jetzt in England???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 1, 2011

        Ich hab grad eine Folge gesehn die ihre Tour dorthin belegte…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 1, 2011

        Peter???
        *schnarch* … ja?
        Haben wir noch einen Rechtslenker für einen Vauxhall Calibra?
        *schnarch* … welches Baujahr?
        Welches Baujahr bitte?

        Ja ich gebe es kurz weiter… Baujahr 1993!
        *schnarch* … nee, müssen wir in England mal nachkucken… *schnarch*

        ???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 3, 2011

        Schade das Günter diese Fragen jetzt nicht mehr stellen kannn…….

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2011

        Tja…
        … aber gesund hat er ja nun wirklich nicht gelebt…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · August 4, 2011

        Zigaretten und Kaffe im waaaahrsten Sinne bis zum „Abwinken“…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2011

        Gegen Horst-Günther bin ich noch dritte Liga…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2011

        Ich hätttttte bisher eher darauf getippt , das du sein Vorbild warst…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Nee, der spielte Bundesliga im oberen Tabellendrittel…
        Aber ich bin so weit auch nicht wech.
        (Sollte mir vielleicht mal zu denken geben!!!)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Denk denk denk ,
        wer das zuviel macht wird krenk….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 19, 2011

        Doch vergisst Du es, so mal anbei,
        schaust am Ende Du nur noch RTL2!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 21, 2011

        Ehe das passiert
        verbenn ich mein tv
        Doch das macht Qualm
        während andere „Spass“ haben mit der „Alm“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 30, 2011

        And if you nuts so how each other,
        you are only watch big brother…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2011

        ich sags mal generell
        ich guck auch RTL….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: