BOB DER BAUMEISTER… :-)

MOIN MOIN

Sonntag, 21.08.2011
Kennt ihr das auch? Es gibt scheinbar wirrrklich Tage, an denen der Wetterdienst Recht hat…    
So wie heute ( und auch gestern zum Beispiel, zum grossen Teil SONNE PUR. „Genutzt“ hab ich diese Tage, um mal wieder dem guten alten Geesthacht die Ehre meiner Anwesenheit zuteil werden zu lassen und neben der Villa Papa den MAULWURF zu geben, eine Rolle, in der ich schon oft brillieren konnte und die mir wie auf den Laib geschrieben scheint ( und zwar in GROSS-SCHRIFT ) …
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif
Geplant war, ein Loch für einen Wartungsschacht für ein Abflussrohr zu buddeln, mitten durch eine Schicht aus Selfmade-Schotter ( von Hand und Hammer klein-geklopptes Allerlei aus Natur- und „Kunst“-Steinen ) hindurch. Gummibaerseidank stellte sich schon nach relatiiiiiv dünner Schicht heraus, das ein ebensolcher Schacht bereits existierte, von einer Betonplatte abgedeckt und dem Baumeister nur entfallen war…   
Naja, so brauchte der Schacht-Rand eben „nur“ auf nahezu Erdgeschoss-Niveau erhöht und der Rand wieder verfüllt ( und gestampft ) werden. Heute sollte nach neuerer „Regel“ der Scheffetaasche ja  eiiigentlich RUHETAG ( „heiliger“ Sonntag, pfff… ) sein, aber irgendwie, so sagte es mein Vaddi schon seit eeewich, gibt es IMMER WAS ZU TUN…

Aaaaber, wie I C H auch bereits öfters bekannt gab, ist „Sport“ immer noch so etwas wie schleichender (Selbst-)MORD. Mein wertvoller „Alabasterkörper“ hatte nämlich, ohne das Gross-Hirn um Rat zu fragen, die TOLLE IDEE, mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag des-ÖFTEREN mit gewissen Verformungen der Beinmuskulatur, auch KRÄMPFE genannt, aus dem Schlaf der Gerechten aufzuwecken, wieder ein Omen ? SCHMERZ LASS  NACH…
Als kleine Nachwirkung verblieb mir heute das Gefühl, die Beine könnten nächtens mit BLEI ausgegossen worden sein. Sowohl auf der heutigen Hin- als auch der Rückfahrt gab es zwar keine DIREKT schmerzhaften Erfahrungen mehr, doch liess sich, wie auch immer wieder bei KAFFEE-ÜBERDOSIS zu bemerken, ein leichtes gelegntliches Zucken in den Wadenmuskeln nicht gänzlich ignorieren…
Auch deswegen bin ich der festen Uberzeugung , mir das derzeitige Herumlümmeln vor TV und PC schweeeer verdient zu haben ! Schaun wir mal, wie sich die kommende Nacht gestaltet, schliesslich steht morgen zu Wochenbeginn wieder die „richtige“ Arbeit auf dem Programm…   
bauarbeiter03.gif: 166 x 67  14.69kB

STAY TUNED

Echt Tierisch… (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

38 Kommentare

  1. Spieler7 · August 23, 2011

    Versuchs mal mit Magnesium-Tabletten, könnte helfen!

    Liken

    • gummibaer007 · August 23, 2011

      Selbst Tage danach noch ?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · August 23, 2011

        Sollte zumindest neuen Beschwerden vorbeugen.

        Liken

      • gummibaer007 · August 23, 2011

        Ich überlege grad, ob ich jetzt noch zum PENNY rüberdackel….
        🙂

        Liken

  2. Hoettges · August 30, 2011

    Was musst Du eigentlich immer bei Deinem Alten buddeln???
    Jedesmal wenn Du da bist, haste Spaten&Handbagger am Start…

    Sucht Ihr da nach seltenen Erden oder Artefakte einer untergegangenen Kultur???

    Mannmannmann… und das bei Deinen kaputten Knien – schön doof!
    Naja, wenn ihr genug Gold oder Haithabu gefunden habt, isses ja wohl wieder gut. Nur steht die Wahrscheilichkeit in keinem Verhältnis zu Deiner Gesundheit!!!

    Ich glaube jedoch, dass Du gerne buddelst.
    Komm gib’s zu: Du bist Buddelholker!!!
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · August 31, 2011

      Wir suche da nicht , wir ERSCHAFFEN !
      Aber wie kommmmmst du darauf, ich würde so etwas wollen …..?
      *unschuldigguck*

      Liken

      • Hoettges · September 12, 2011

        Was erschafft ihr denn da?
        Krater??
        Gräben???
        Wofür… ?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Krater und Gräben , um darauffff neue Welten zu kre-ieren , so ähnlich wie mit Troja 1 bis 6….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Troja 1-6?
        Kenne nur das, wo sich der olle Achilles mit dem ollen Hektor gekloppt hat.
        Liegt in der Türkei…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Ich hab grad eine aktuelle Doku von der Ausgrabungsstelle gesehn, es gibt etwa zehn Schichten in dem Huegel in dem Schliemann sein Troja glaubte…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Zehn Schichten???
        Was habense denn da noch alles verbuddelt?

        Ach ja,apropos buddeln:
        Wenn die da noch immer buddeln, hättest Du doch endlich einen guten Job…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Die buddeln mir das zu langsam….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Deswegen sind se da unten auch alle pleite!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2011

        Auch die Türken ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Eigentlich nicht – aber die haben ihre Bilanzen doch auch nur (Achtung: Wortwitz!!!) getürkt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2011

        Also doch nur „privilegierte Partnerschaft“……..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 29, 2011

        Meinetwegen…
        Von mir aus können so wie so alle bleiben wo der Pfeffer wächst!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        Aber wo wächst der ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 17, 2011

        Weit, weit weg von mir…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        Etwa ZWANZIG Lichtjahre weit weg ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 22, 2011

        +/- 5 Meter…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 26, 2011

        gut geschätzt…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 27, 2011

        Nee: Deutsche Präzisionswerkzeuge…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 27, 2011

        …mit denen du umgehen kannst ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 30, 2011

        …mit denen du umgehen kannst ?

        Mit denen nur ICH umgehen kann!
        (Zumindest in Deutschland)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 30, 2011

        Es ist schon verdammmmmmt ver einsamend sooo gut zu sein , gelle ?

        Liken

      • Hoettges · Januar 5, 2012

        Da sachste was!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 7, 2012

        Eisamer sucht Einsame zum Einsamen….

        Liken

      • Hoettges · Januar 9, 2012

        Biste der Eighties-Man?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 10, 2012

        Das auch , aber manchmal auch der After Eight mann…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 10, 2012

        Kann ich verstehen:
        Vor acht komme ich auch nie aus dem Bett…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 10, 2012

        Aber noch lieber wäre ich der Coke Light määän….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 17, 2012

        Dann lieber eine Lichtgestalt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 18, 2012

        Dem Cokemän laufen aber mehr freuen hinterher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 24, 2012

        Ja: Aber nur Melanies!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 26, 2012

        Auch solche : http://bit.ly/wKkNEd
        ?????

        Liken

      • Hoettges · Januar 26, 2012

        Auch die gemeine Zwergmelanie!
        (Ein possierliches Kerlchen…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 26, 2012

        Eine DAME…!
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: