GENERAL GUMMIBÄR, die Schlacht ist in vollem Gange…

MOIN MOIN

Mittwoch, 12.10.2011
Mannomannomann, ich sage euch, man(n) macht heutzutage was mit…
Gestern Abend zum Beispiel war ich noch recht gut drauf. Sogar ein „gesunder“ HUNGER stellte sich ein. Als „Vorspeise“ gab es noch vom sonntäglichen FISCHMARKT übrige Brötchen, wirklich nur ein kleiner „Snack“. Als sich die dann irgendwann „gut verteilt“ hatten, kamen HAUPTGANG und NACHTISCH in einem, ein ( wirklich ) kleiner Rest an eingefrorenem „TEXAS-Eintopf“, kaum ein Schüsselchen voll.
So GESTÄRKT wandte ich mich dem Telefon und einem Freund zu, der mich kürzlich besuchte, um mit mir die Hamburger Version des OKTOBERFESTES zu erkunden. Im GEGENSATZ zu mir aber hatte er sich bei anderen Freunden anschliessend etwas „aufgesackt“, das ihn IMMER NOCH „beschäftigte“…
Da es mir selbst ja noch „GUT“ GING, hatte ich auch reichlich Mitgefühl für ihn übrig. Doch nur wenig später nach unserem Gespräch dachte ich schon darüber nach, ob es möglich sei, VIREN über das Telefon zu verbreiten. Erste KOPFSCHMERZEN stellten sich ein, und in meinem MAGEN gluckerte es schlimmer, als in einer geschüttelten Colaflasche…
Leichter SCHWINDEL und ÜBELKEIT kamen alsbald hinzu. Ich begannn mich zu fühlen, als hätte eine Alien-Rasse mich zu Untersuchungszwecken auseinander und FALSCH wieder zusammengebaut. COMPUTER und FERNSEHER schaltete ich aus ( … ) , denn sie hatten fast schlagartig ihren Reiz für mich verloren. Ich bin ja kein Steckdenfingerindenhalsdannissesgleichvorbei-Typ, ich trachte eeeeher stark danach, zu VERMEIDEN, etwas von mir zu „geben“, das „mir gehört“, also löschte ich das LICHT, liess das im Flur aber an, um den „RUN-WAY“ zur Keramik frei zu halten und legte mich mich dem Oberkörper schräg nach OBEN hin. Das ALIEN auf dem durscheinenden Poster auf der Tür zum Flur schien mich dabei HÖHNISCH anzugrinsen…

Meine Nase fühlte sich kälter an, als eine EISBÄRSCHNAUZE, mein Herz raste wie Vettels Motor und in meinen Eingeweiden wütete Rambo mit seinem Jagdmesser. Doch die Überlkeit behielt ich im Griff. Vom Thema SCHLAF war da natürlich nicht viel zu erwarten. Der Rhytmus zwischen Vormichhindämmern und Bewusstlosigkeit bewegte sich so abwechselnd zwischen 10 und etwa 30 Minuten. Deswegen fühle ich mich derzeit auch noch alles andere als wohl, eher wie zig mal durchgekaut und wieder ausgespuckt. TROTZDEM, auch wenn ich ein wenig spät dran bin, werde ich mich zur ARBEIT schleppen. Fraaaagt nicht WARUM, es findet sich wohl kein anderer Doofer…

((( Nachtrag von Donnerstag : Ich war nicht nuuur so blöd, mich zur NORMALEN Arbeit zu „melden“, ich habe sogar noch eine Extra-Schicht Elmshorn eingelegt uuuuuunnnd anschliessend, weil jemand zu „schlau“ war, die „versprochene“ VERTRETUNG zu bestimmen, naaaaach 17 Uhr noch die übliche POST weggebracht !!! Das ich danach noch weniger zu gebrauchen war, is ja wohl klar, aber inzwischen gehts wieder. Ich habe sogar schon wieder Kaffee getrunken, aber das Zeugs liegt mir im Magen wie FLÜSSIGER STEIN … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif)))

STAY TUNED

48 Kommentare

  1. Spieler7 · Oktober 14, 2011

    Natürlich verbreiten sich Viren uber Telefon, so wie über Internet. 😉

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 14, 2011

      Na, duuuuu munterst mich ja auf…….
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Oktober 27, 2011

        Man braucht keine Aufmunterung, man benötigt Information!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2011

        …..damit mein Virenscanner sie findet???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2011

        Den hat doch ohnehin schon der Bundestrojaner ausgeschaltet…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 2, 2011

        Es tut zumindest nochso als ob er arbeitet, darin ist er mir eenlich…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 3, 2011

        Dann isses der Bundestrojaner!!!
        Alle Beamten und Politiker tun ja auch nur so, als würden sie arbeiten – daher: wie die Behörden so auch die Programme!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2011

        Ich kenn ein paar Beamte die wirrrrklich arbeiten !!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 4, 2011

        … und den Weihnachtsmann, den Osterhasen und die Zahnfee, hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 10, 2011

        Klaaaar kenn ich die Zahnfee…..!!!

        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 10, 2011

        Ach du Scheiße…
        Also immer schön brav zum Onkel Zahndoktor!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 11, 2011

        Neee danke , dafür hab ich nicht genug Angst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Vor allem, wenn ein Zahnarzt direkt in der Wohnung in seinem Netz hockt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 14, 2011

        Na, duuuu baust einen ja auf…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Bin gelernter Maurer!
        Aufbauen ist mein Job…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 14, 2011

        warrrrr…………..dein Dschobb
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Erbsenzähler…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2011

        Hast recht, wir wollns ja hier nicht so genau nehmen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 15, 2011

        Wäre ja noch schöner…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2011

        dann wären wir pabst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Du meinst: Bapst!
        *insessenbrechvorlachen*
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        das kannste dann aber selbst aufessen…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Nee, dass können dann die Typen von Jackass machen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Gibbet die eigentlich noch?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Weiß ich auch nicht…
        Aber warum denn nicht???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2011

        Weilwo man so weeenich bis nicks von denen hört………?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Habe neulich Steve-O beim Roast of Charlie Sheen gesehen – da hat sich der Depp den Zinken gebrochen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2011

        Charlie sheen geröstet ???

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2011

        Nich‘ gesehen?
        Kam doch unlängst auf Comedy Central!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2011

        nope , ich hab zuwenig Zeit…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 29, 2011

        Ach du Scheiße!
        Der feine Herr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Hat er denn wenigstens geschmeckt ????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Ging so…
        Die Leber war schön fett!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Welchen Wein gabs denn ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Aus Mangel an Chianti, einen 2005er Ihringer Silvaner…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Silvaner ?
        Die machen auch Wein ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Wassen sonst noch?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        Glühbirnen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2011

        Dann eben ein 2007 Osram Spätlese…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 22, 2011

        Is’n Kompromiss! Darf in keinem gut sortierten Haushalt fehlen…
        🙂

        40…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 26, 2011

        Komm schon , auf 50 schaffen wirs noch…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 27, 2011

        Nö!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 27, 2011

        „Feigling“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 30, 2011

        Pffftttt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        ein echter „VON“ eben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 17, 2011

        Von den Socken, hä?

        40…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        von einer anderen Welt….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s