Die DUNKLE SEITE der Macht … :-)

MOIN MOIN

Donnerstag, 13.10.2011
Bei all dem Durcheinander in mir und um mich herum in letzter Zeit, habe ich eines und auch EINEN fast vergessen. Ich habe nämlich vor Kurzem Besuch von einem EBENFALLS guten Freund bekommen. ER hat mir schon mehr als ein Mal einen großen Gefallen getan. Umso mehr freut es mich, wenn er mich mal besucht und ICH ihm etwas neues und interessantes in unserem wunnnnderschönen HAMBURG zeigen kann.
Doch dieses Mal wurde mir auch dieses PRIVILEG genommen. Denn wir besuchten einen Ort, von dem ich zwar schon einmal „lose“ gehört, den ich aber inzwischen „verdrängt“ hatte. Und wenn ich jetzt sagen würde, IM DUNKELN LÄSST SICH GUT MUNKELN, kämt iiiiihr doch sofooort wieder auf „schweinische“ Gedanken…
Doch das trifft es nicht einmal ansatzweise. Ich konnte ja auch kaum ahnen, das das sich in einem Gebiet, das außer mit Furzball mit herrrzlich wenig Anziehungskraft glänzen kann, eine von Hamburgs GRÖSSTEN ATTRAKTIONEN verbirgt ! Jeder kennt doch das GELBLICHE Licht einer funzeligen ( und giftigen ) „Sparlampe“, das GRÜNE, das man(n) an der Ampel an Liebsten sieht und das ROTE, das in Gegenden wie auf SANKT PAULI für vielfältigen SPASS steht. Doch wusstet ihr, sofern ihr NICHT Kenner älterer Discos und Bars seid, das es auch SCHWARZES Licht gibt und was man damit so alles anstellen kann???

Denn das, um was es hier geht, ist eine Spaß-Institution der besonderen Art und vor allllem Deutschlands gröööösste Schwarzlicht-Erlebniswelt(en), sie nennt sich „verharmlosend“ SCHWARZLICHT VIERTEL. Ich saaach euch, es ist wirlich etwas BESONDERES, unter solchen Vorraussetzungen mit den „Stöckchen“ zu spielen, doch das ist natürlich längst nicht ALLES. Das Beste ist sicherlich, ihr schaut euch selbst um, am besten VOR ORT. Ich war jedenfalls so schweeer begeistert, das ich sogar ins SCHWITZEN ( …) gekommen bin und habe auch schon eine Idee für kommende Geburtstags-Einladungen …
Einen kleinen Vorgeschmack darauf bietet euch vielleicht folgendes :
http://www.hamburg.1730sat1.de/typo3conf/ext/rgmediaimages/res/mediaplayer.swf

STAY TUNED

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s