DIE HOFFNUNG stirbt bekanntlich zuletzt…

MOIN MOIN

5…4…3…2…1…piep….piep…schrabbelschrabbel…piiieeeeeeeeeeeep…EXITUS…!!!

Sonntag, 30.10.2011
Die NACHRICHTENAgenturen vermelden:
Des Gumibärs Vertrauen in die heutige Technik hat einen gehörigen Dämpfer erhalten. In Gummibär-Hausen ( da wo der GB „haust“… ) hat sich ein SUPER-Gau ereignet. Vergesst FUKUSHIMA, Vergesst TSCHERNOBYL uuuund Vergesst das Aussterben der DINOSAURIER, wahre Katerschtroofen  ereignen sich entgegen anders lautender Gerüchte nur in Hamburg !!!

Die aktuellste ist nach dem „CRASH“ der wichtigsten ( ! ) Festplatte das VERSAGEN sämtlicher Rettungs-Versuche. Und obwoooohl der Herr Gummibär sich mit dem Versagen längst bestens auskennt und bereits zahlreiche Beileids-Telegramme aus Politik und High Society eintrafen, hat es ihn sehr mitgenommen. Kernpunkt des Dramas ist für ihn weder das zerschossene PODCAST-Archiv, das aufgrund des Alters wohl nur in Teilen nachgeladen werden kann, noch die diversen TV-Aufnahmen, die alten MUSIK-Videos, die vielen BILDER, die nun gotttttseidank ( … ) auch kein Staats-TROJANER mehr sehen kann, die ungezählten Dateien der höchsten US-Geheimhaltungsstufe oder gar die letzten KARTEN zu den grössten Schätzen die je noch nicht gefunden wurden. Am UNERSETZBARsten sind ihm die vielen DOKUMENTE ( txt, rtf, doc, odt, html, pdf, usw. ), die in die HUNDERTE gehen dürfen, und deren fehlendes Vorhandensein sich erst nach und nach SCHMERZLICH bemerkbar machen wird. Den gröööösten Schmerz dürfte das Abhandenkommen seines lange erwarteten B.U.C.H.E.S auslösen, das er in letzter Zeit verstäääärkt “ be-ackerte“, um eine FERTIG-Stellung irgendwann absehbar zu machen. Zwaaar lümmelt es sich noch in einer ÄLTEREN Version auf einem USB-Stöckchen herum, doch fehlen diesem schalen „Abklatsch“ geschätzt ein paar Dutzend Seiten, für die er nun mithilfe der noch rauchenden TRÜMMER unzähliger Gehirnzellen erneut seine Phanta … äähhmm … Erinnerungen bemühen muß …
Für den arg gebeutelten Minlohn-Sklaven dürfte es aber hallllbwegs verschmerzbar sein, das er dem gottgleichen AMT seine immer fleissig archivierten BEWERBUNGEN nun nicht mehr in Gänze nachweisen kann. Wie jedoch die höheren Wesen aus den oberen Stockwerken im Gebäude der Verzweiflung bei angemeldetem Bedarf auf die neue Nachricht reagieren werden, darüber wird aus Gründen des JUGENDSCHUTZes an dieser Stelle lieber nicht weiter spekuliert… smilie_b_325.gif
Dieser Gummibär, Deutschlands vielleicht einzigster Bär, der aus seinen vielen SCHÄDEN bisheeeeer eben immer noch nicht KLUG geworden zu sein scheint, ist wirklich ein ARMER EBER. Aus diesem Grund rufen wir hiermit zu einer beispiellosen Beileids- und SPENDEN-Aktion auf, um ihm zu zeigen, das Deutschand, seine angrenzenden Nachbarn und seine übersee-ischen Gebiete entgegen der Meinung von seiner Majestät, IMPERATOR CARSTEN des Ersten, eben doch nicht so „schlimm“ sind, wie es scheint. Brüder im Geiste, betet dafür… !!!

STAY TUNED

Scheiss Technik… Etwas aktuelles verpasst…???

84 Kommentare

  1. Sirena-del-Mar · Oktober 30, 2011

    Das tut mir leid für dich, mein Lieber…

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 30, 2011

      Danke, wie haltet ihr beide es denn mit der Möglichkeit des Backups ?
      🙂

      Liken

      • Sirena-del-Mar · Oktober 30, 2011

        Wir haben seit einigen Tagen eine externe Festplatte und hoffen auf das Beste… 🙄

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Das mit dem HOFFEN kann auch schnell mal in die sprichwörtliche HOSE gehen, da bin ich doch da beste Beispiel für, nicht wahr….?
        🙂

        Liken

  2. Spieler7 · Oktober 30, 2011

    USB-Sticks sind tückisch, die geben manchmal schnell den Geist auf.

    Kannst ja alles in eine Cloud auslagern. 😉

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

      Jaa neeee , iiis klaaar, aber in einer Cloud sind deine Sachen auch gern mal Ge-klaud…..
      🙂

      Liken

  3. Hoettges · November 1, 2011

    Ich kann ja mal kucken, ob ich noch ne 200Gig IDE-Platte rumzuoxidieren habe…

    Aber wichtige Daten spiegelt man eben – ein Festplattenheadcrash kommt immer mal vor.
    (Zur Not auch auf Silberlingen…)
    Hatte ich Dir aber schon x-mal gesagt!!!

    HRM Carsten I
    (Aushilfsimperator auf Probe)

    Liken

    • gummibaer007 · November 2, 2011

      Wäre eine ATA Platte für den Rechner nicht ge eigneter ?

      Liken

      • Hoettges · November 3, 2011

        Schon, aber ne SATA habe ich derzeit nicht übrig.
        Is‘ aber auch Latte, da Du dann ja erst mal ein SATA-Gehäuse bräuchtest.
        (Das IDE haste ja noch…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2011

        Äähhmm…..ich glaub die beiden Gehäuse sind evtl. schon wieder im Wirtschaftskreislauf….muss noch mal suchen…

        Liken

      • Hoettges · November 4, 2011

        Sind aber nur IDE!!!
        Also, schaue ich mal, ob ich noch ne adäquate Platte übrig habe!
        (Eventuell die Platte aus einem kaüutten Rechner einer Bekannten – das Teil sollte 200 Gig haben!)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 10, 2011

        Zum Festeinbauen ?

        Liken

      • Hoettges · November 10, 2011

        Ne ganz normale Platte eben…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 11, 2011

        Was ist heutzutage schon normal……..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Nix mehr!
        Nicht mal mehr Benzin…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 14, 2011

        Neee, sogar das is schon „bio“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Solange es kein nachgemachtes aus China is’…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 14, 2011

        Aus China is nich ma die Luft mehr bio….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Selbst der Alfred nicht mehr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2011

        Alfred ?

        Liken

      • Hoettges · November 15, 2011

        Bio-Lek!
        (Heute ne etwas längere Lunte, hä?)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2011
      • Hoettges · November 16, 2011

        Den kann es nur in Deutschland geben!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        ….und ist immer noch beliebt!!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Weil eben ein Alfred in uns alles steckt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        auch in mir ?
        Glaub ich nich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Doch rudimentär irgenwo schon…
        Musst nur mal nach suchen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2011

        Du weisst doch, wie schwer ich mich manchma mit suchen tu….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Kann nicht, wohnt in der „Ich-will-nicht-Straße“!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2011

        gleich nebenan vom Zumutungs-Park…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 29, 2011

        Ecke Keinbockallee…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        und OBERhalb der UNTERirdischen Stimmungs-Bahn….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Du bist HVV-geschädigt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Wird das sooooo deutlich…..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Au ja!!!
        Kenne das vom MVV…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Ich kenn nur die MVA in Hamburg-Billbrook….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Solange Du nicht bei der NVA warst, geht’s ja noch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        Ich war niccch mal beim Bund….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2011

        Was sollte man da auch???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        Saufen , rohe Leber fressen und im Schlamm herum robben…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 22, 2011

        Du vergisst das Kekswichsen… (Kalkofe…)
        🙂

        40…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 27, 2011

        hätt ich eh nie mitgemacht…82…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        und wartet auf den Zug nach Nirgendwo….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 17, 2011

        Schönes Schlusswort!
        🙂

        (Sowas von 40…)

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        Hast du 40 Mio gewonnen ?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Coole Sache, Parker, damit würdest du mich wahrschweinlich ( wieder einmal ) RETTEN….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Füge dann mal eine zum Paket dazu – kann aber noch was dauern, muss erst mal das Mopped wieder zum Laufen bringen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Paket ?
        Krieg ich was zu Wehnachten ???????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Die Festplatte(n) und die SIM-Karte!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Man soll doch nicht alles vor der Bescherung verraten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Egal: Die fällt so wie so aus!
        (zum 30ten mal hintereinander *schnüff*)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        Ich schick dir n Weihnachtsgeschenk….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2011

        Aber bitte mit 15 PS!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        Hoffentlich schneller….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 22, 2011

        Mehr darf ich nicht fahren…
        🙂

        40…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 27, 2011

        Du fürchtest die wohl vor Emails…84…

        Liken

      • gummibaer007 · November 10, 2011

        Inzwischen ja nicht unbedingt mehr ( bin noch nicht zum Suchen gekommen ) und ne SATA sollte doch in den Rächner passen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 10, 2011

        Nachkucken!!!
        Dann weißte es…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 11, 2011

        Juchuuuu, ich hab die beiden andern Hälften gefunden !!!
        (aber keine Befestigungs- und Usammbauschrauben….)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 14, 2011

        Tesa-Film!!!
        Und?
        SATA oder IDE???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Tante Ide natürlich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Na denn kann ich ja mal nachkucken…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Also rein technisch sind die beiden Gehäuse noch vollständig , glaube ich…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2011

        Prima: Schaue die Tage mal nach ner adäquaten Platte nach!
        20er, 40er und 80er habe ich mit Sicherheit noch, wenn ich eine ab 200Gig finde, schicke ich sie Dir rüber!
        Zur Not frage ich mal Toni…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2011

        Wofür deeeer schon alles „herhalten“ musste…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Langsam tut er mich auch leid…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2011

        Du kannst ihn ja mit dem besten Bier belohnen , da sBayern je gesehen hat….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2011

        Da isser so wie so schon gespannt drauf!
        By the way: Das Bockbier haben die Niedersachsen auch erst nach Bayern gebracht!!!
        (Der Name Bockbier kommt von dem Städchen Einbeck!)
        Aber Toni is‘ ohnehin Nordrhein-Vandale…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2011

        Da bin ich lieber schwer zu verdauernder Hamburger…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 29, 2011

        Immer noch besser als Wolfsburger!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Wölfe schmecken sch……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Schon gegessen?
        Wie schmecken wohl Augse??
        Und überhaupt: Werden Regensburger getrunken???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Mit Regen (sburgern) wird nur der heimische Rasen gedüngt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Ich habe mal in Regensburg gewohnt, hatte aber keinen Rasen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2011

        Sowas bekommt man wahrscheinlich nur mit, wenn man nachforscht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2011

        Die Forscher bekommen in Regensburg Rasen?
        Davon können die Leben???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        Neee , die erforschen den Rasen! Man sagt doch , manche würde das Grad wachsen hören…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2011

        Ich kann immerhin mein Geld verschwinden sehen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        meins is schon weg…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 22, 2011

        Es ist nicht wrg – es haben nur andere Leute!!!
        🙂

        40…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 27, 2011

        aber die falschen ! 82…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2011

        Schmecken Wölfe nicht ?
        Die ernähren sich doch auch nur bio….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 17, 2011

        40…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2011

        Neeeneeeeee , mit Bio wirst du mindestens 88…..
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: