Willllllkommen , DU BESCHISSENES Jahr 2012 … !!! :-(

MOIN MOIN

MONTAG , 02.01.2012
Also  iiiich habe ja NICHT so viel G-Bechert , wie manch anderer , aber dennoch glaubte ich gestern Abend noch , „Nachwirkungen“ zu spüren , aber ansonsten ging es mir doch eigentlich  G U T  … 
Ich hatte mich sogaaaar noch in praktisch LETZTER SEKUNDE dazu durchgerungen , nach GEESTHACHT zu fahren , holte erneut den Roller aus seinem „Versteck“ , JAGDE mit ihm durch Nebel und Knaller-Rauch uber die nächtlichen Straßen und war dann  auch knapp ZEHN Minuten vor Mitternacht vor der Villa Papa. Übernachtet habe ich auch da uuuunnnd am Morgen mit meinem Bruder AUFGERÄUMT . Später haben wir noch zusammen TV geglotzt  ,bis ich irendwann wieder los MUSSTE , schliesslich sollte ich ja heute schon um 6 Uhr 30 in der FIRMA auf der Matte stehen …

Aufgewacht bin ich mithilfe des Handweckers PÜNKTLICH , doch schon da tauchte der erste SCHMERZ auf , schien sich bloß nicht entscheiden zu können , ob er sich meinen Unterkiefer , mein Innenohr oder meine Schläfe als ZUHAUSE aussuchen sollte . Vom guuuten „alten“ DOLORMIN EXTRA hatte ich geraaade noch ZWEI Stück übrig , nahm EINE und nach einer Weile schien es „überstanden“ zu sein , wie schon VIELE Male zuvor …
Doch kaum ZWEI Stunden danach tauchter der SCHMERZ erneut auf , und er war STÄRKER geworden . Ich vermute mal , der NERV eines Zahnes hat sich ENTZÜNDET und „strahlt“ die ganze linke Kopfseite hinauf , deswegen auch das mit dem Ohr und der Schläfe . Ich hatte auf der Arbeit auch meine LETZTE Dolo genommen, doch sie tat sich SCHWER den Schmerz zurück zu drängen . Das erleichterte mir die SCHWERE Arbeit ( Abholung und Transport zweier SCHWER-gewichtiger Reinigungs-Maschinen ) nicht unbedingt . Ganz im GEGENTEIL sorgte diese eher dafür ,  das der SCHMERZ dieses Mal noch FRÜHER und noch STÄRKER zurück kam …    
Der ZWEITE Teil meiner heutigen Arbeit bestand ja im bereits angekündigten BENZIN-HOLEN für ein Autohaus, doch zuerst holte ich mich eine neuen Packung Dolos und „genehmigte“ mir bereits in der Apotheke die erste . Der SCHMERZ wurde weniger , verschwand aber NICHT MEHR . Die POST-Tour , die ich nach dieser Tour nach fahren sollte , habe ich einfach ABGELEHNT . Ich wollte mir tatsäääccchhhhlich einen ZAHNARZT suchen , und sei es für den Anfang nur , um den nach jeder Dolo IMMER STÄRKER zurückkehrenden und sich immer SCHNELLER und WEITER ausbreitenden SCHMERZ loszuwerden …

Bis zum Abend hatte ich seit dem Morgen glatt FÜNF Dolos ( „maximale“ Tages-Dosis DREI … ) geschluckt, wobei die Wirkung der letzten FAST NULL war . „Gefunnnnden“ habe ich EINIGE Ärzte, doch ( nicht an den EINGÄNGEN ) bei den meisten hingen Zettel mit ein und DEMSELBEN Wortlaut an der Tür zur Praxis :
Ich dachte , ich „fall vom Glauben“ ab , so genau war ein Zettel wie der andere . Die bei EINEM angegebene „Vertretung“ war völlig ÜBERLASTET und hat auch erst MORGEN ( ab 8 Uhr 30 … ) „Zeit“ für mich . Beim ( Kassen- ) Zahnärztlichen „Notdienst“ ( 42 Cent pro MINUTE )  lief auch nur eine AUTOMATISCHE Band-Ansage : „“Heute ist ein normaler Werktag . Bitte suchen sie ihren Haus-Zahnarzt oder einen anderen Zahnarzt auf….““ 
ZWEI Mal habe ich bei diesen WICHSERN angerufen, weil ich erst an so ein „“Bitte versuchen sie es spter noch einmal…““ glaubte . Auf „Anraten“ eines Bekannten bin ich mittlerweile auf DICLOPHENAC „umgestiegen“ , von denen bisher DREI ihren Weg zu mir gefunden haben . Ich musste mich zwischenzeitlich sogar ZWINGEN , etwas zu essen , da die kleinen runden Dinger ja auch irgendwann eine neue „Unterlage“ brauchten. Die DICS haben es geschafft, den SCHMERZ wenigstens etwas zurück zu drängen , so das ich hier und da ein paar Minuten „schlafen“ konnte . Auch deswegen dauert dieser Eintrag schon so lange . Doch der Nerv bleibt weiterhin eine TICKENDE ZEITBOMBE . Als ich nämlich vor etwa einer Stunde ( Stand 0 Uhr 16 ) bei einer UNWILLKÜRLICHE „Kau-Bewegung“ an die linke untere Zahn-Reihe drückte , bekam ich das Gefühl , als würde mein SCHÄDEL EXPLODIEREN … !!!

Ich hatte wirklich GRÖSSTE MÜHE , NICHT das ganze Haus hier zusammen zu SCHREIEN . Während ich versuchte , meinen Kopf mit einem feuchten Handtuch zu „kühlen“ , nahm ich gleich die nächste Diclo . Die Wirkung der Überdosen auf meine inneren Organe ist mir mittlerweile EGAL geworden, meinetwegen könnte ich auch aus den Augen BLUTEN . scheiss drauf . Im SPIEGEL sehe ich sellllbbsst für meine „Ansprüche“ SCHLIMM aus ( wie George Romeros ZOMBIES ) . Hätte ich bei diesem „Anfall“ eine SCHUSSWAFFE dabei gehabt ….
Bis 8 Uhr 30 ist es noch ein verdammmmmt langer „Weg“ , aber die Diclos und Wasser liegen jederzeit griffbereit . Ich faaahhhr auch nachher zu meiner „Verabdredung“ hin , aber , ich kenn ja die SADISTISCHE „Ader“ vieler Zahnärzte , wenn der Typ mir zuallerst mit einem von diesen spitzen „Fühlern“ im Mund rumstochert , TÖTE ICH IHN ! Ich war als KIND damals auch schon einmal kurz davor. Als es ähnlich EXTREM weh tat , drückte ich dem Typen , ohne das seine ZWEI Folter-Knechtinnen mich halten KONNTEN . seinen eigenen Bohrkopf in Richtung Gesicht . Das SCHOCKIERTE ihn damals so , das er mich und meine Mutter „achtkantig“ rauswarf . Anschliessend kam ich in die Uni-Klinik , wo ich wie ein VERSUCHSTIER F
ESTGESCHNALLT
wurde und eine metallene MAULSPERRE bekam ( als KIND ! ) …

Ich hätte mich ja lääännggsst „vorsorglich renovieren“ lassen , aber seit man wegen unserer SCHEISS POLITIK eine Narkose SELBST BEZAHLEN ( 150 bis 180 Teuro ) muss ( AUCH etwas, wofür man die meisten Politiker im wahrsten Sinne „FEUERN“ müsste ) , hat mich keine Praxis mehr in ihren Inneren gesehen . „Lang“ herumgebohrt wird morgen AUF KEINEN FALL , versucht der Typ das, ist er ebenfalls so GUT WIE TOT . Nur SPRITZE rein , RAUS mit dem „Schuldigen“ und so viele Schmerzmittel und Antibiotika hinterher , bis ich „fliege“ . Sonst kann ich ja „gleich“ mit meinem HEIZLÜFTER BADEN gehen , aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben…

Und nicht wieder der Arbeit den Vorrang geben , Überstunden habe ich noch reichlich . Soooo , mittlerweile ist es 00 Uhr 52 geworden . Ich will VERSUCHEN , noch ein BISCHEN „Schlaf“ abzubekommen . Aber wenn ich im Schlaf „Links unten“ berühre , stehe ich ganz sicher sofort wieder so KERZENGERADE , das selbst ein Linieal blass werden würde , Bis bald denn , HOFFE ich ….

STAY TUNED

Es is bald vorbei.. Etwas aktuelles verpasst…???

26 Kommentare

  1. greatmum · Januar 3, 2012

    Um diese Uhrzeit kannst du jederzeit den Notzahnarzt bemühen! Hab ich übrigens gute Erfahrungen mit gemacht. Vor allem, wenn man ihnen gesteht, dass man irre Angst hat.

    Also ab mit dir …

    Liken

  2. Spieler7 · Januar 4, 2012

    Ich liege seit Sonntag mit Grippe flach und wollte Montag zum Arzt: Hausarzt hat Urlaub, Vertretung ist selbst krank und 2. Vertretung hatte dann nachmittags um 5 noch einen Termin…

    Liken

    • greatmum · Januar 5, 2012
    • gummibaer007 · Januar 5, 2012

      Wünsche ebenfalls gute Besserung , ich hab den Eindruck , das sich manche Ärzte nur verstecken…

      Liken

      • Spieler7 · Januar 5, 2012

        Danke. Ja, den Eindruck kann man haben…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 5, 2012

        MORGEN darf mir NIX ( zusätzliches ) passieren , wieder Speziaaal-Auftrach….
        🙂

        Liken

  3. Hoettges · Januar 5, 2012

    Naja, wenigstens hat der Rat von Dr. Toni ein wenig geholfen…

    Unsereins ist ja komplett Zahnwurzelbehandelt, da sind mir solche Schmerzen fremd. *angeb*
    (Davon ab, dass einem schon vorher Schmerzen fremd sein mussten, wenn man schon so bescheuert ist, sich alle Zähne Wurzelbehandeln zu lassen…)
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 7, 2012

      Aber auch DU hast noch Nerven im Gesicht und im Kiefer…..
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Januar 9, 2012

        Nö!
        Bin ein Mann ohne Nerven…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 10, 2012

        Dann wäääärest du doch der perfekte Boxer……wie Homer Simpson….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 17, 2012

        Leider auf einem Auge blind – und seit Rocky II wissen wir, dass das für’s Boxen scheiße ist!

        Dann also doch wieder Weltherrscher…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 17, 2012

        Wenn du widerstandfähig genug bist , wäre das doch egal , Rocky hat auch mit 2 fast zu en Augen noch geboxt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 17, 2012

        Gegen Apollo Creed, sicher.
        Da hat er aber auch fast verloren!
        Aber die Klitschkos sind Killer und ich müsste ja im Schwergewicht antreten…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 18, 2012

        siehste…FAST ! Und denk auch an den großen Kampf von „König Artur“ , die Fresse zu Brei und trotzdem gewonnen….!!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 24, 2012

        Der Typ kann ja auch keine Schmerzen spüren: Dazu benötigt es ein Hirn…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 26, 2012

        Oder zumindest einen Schmerz-Empfänger in demselben…was ich jetzt mal vorraussetze…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 26, 2012

        Kann aber dauern: Bei ihm würden dann die Schmerzreize noch mechanisch verarbeitet…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 26, 2012

        auf Lochkarten ?

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s