DOKTOR Gummibär auf Station bitte…!!!

MOIN MOIN

MITTWOCH, 02. Mai 2012
Eiiiigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas GANZ ANDERES schreiben, aber seit ich gestern wieder einmal meine Christine zu einer Odyssee nach Geesthacht „überredet“ hatte und vor Ort auch mal meinen nicht mehr ALLZU FERNEN Geburtstag ansprach, erinnert ich mich selbst daran, was mir die HAMBURGER MORGENPOST ( ich liiiieeeebe sie… ) vor kurzem diiiiirekt in meinen von einem normalen Presse-Erzeugnis eigentlich eher UNTER-forderten
( und gottseidank nicht BILD-geschädigten ) Hochleistungs-Denkapparat GEBRANNT hat…    
2012-04-20-Morgenpost-DOKTOR
( für OPTIMALEN Lesegenuss und bessere Erkennbarkeit bitte auf das Bild klicken….)
Also WENNNNN einer sich fragen sollte, was er mir bald  ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN soll, ich hätte da einen Tip….

STAY TUNED

Viiieeel zu dünn….. Etwas aktuelles verpasst…???

32 Kommentare

  1. Sirena-del-Mar · Mai 3, 2012

    Da ist es ja fast schon vornehmer, wenn man kein Doktor ist…:))

    Like

    • gummibaer007 · Mai 3, 2012

      Wieso ?
      Ein „von“ U N D noch ein Doktor , und ich erobere die „Welt“ . Mit einem Posten als Verteidigungsminister in der CSU könnte ich schon einmal anfangen….
      🙂

      Like

  2. Spieler7 · Mai 3, 2012

    Lass dir zunächst mal ein „R“ schenken für den Titel des Eintrags…:>>

    Like

    • gummibaer007 · Mai 3, 2012

      Danke für den Tip, ich hab auch noch am Text herumgeDOKTORT. Du kannst mir die Urkunde mitbringen, wenn du kommst um deinen Versprecher einzulösen…
      🙂

      Like

  3. Hoettges · Mai 7, 2012

    Und was willste mit dem Doktortitel?
    Am Ende wählste doch nur die FDP!!!
    Also sollte man an dieses Angebot, wie auf Zigarettenschachteln, einen Warnhinweis aufdrucken:
    ‚Der Gebrauch dieses Doktortitels kann zu geistiger Umnachtung und Größenwahn führen!‘ 😉

    Unsereins ist mit seinen Weltherrschaftsplänen ohnehin schon gefährdet, da muss man nicht, in einer Onkolaune, noch den Rösler wählen…
    🙂

    Like

    • gummibaer007 · Mai 8, 2012

      WAs ich damit will ?
      ANGEBEN !!!
      Und Größenwahnsinnig mussssss man(n) doch heutzutage schon GENERELL sein…
      Uns WENN der Titel mit der Wahl Röslers verbunden wäääääre, müsste ich davon wahrscheinlicb Abstand nehmen…
      🙂

      Like

      • Hoettges · Mai 9, 2012

        Angeben?
        Angeber!!!

        Reicht immer noch nicht hin, dass der gute Herr Gummibär bereits TV-Star ist, hä?
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Mai 12, 2012

        Ich gebe mich doch nicht mit Kleinigkeiten zufrieden….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Mai 13, 2012

        Richtig so!!!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Mai 13, 2012

        Soballllllld ich den Titel habe, schreibe ich mal an die CSU…..
        🙂

        Like

      • Hoettges · Mai 15, 2012

        Dann wird KT durch VP ersetzt…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 1, 2012

        Wenn die nicht zuuuu blöd sind , BESTIMMT…!
        🙂

        Like

      • Hoettges · Juni 1, 2012

        Muss ich dann wieder das Bundesland wechseln???
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 1, 2012

        Wieso solltest du ?
        Freunde in besonderen Positionen helfen auf dem Weg zum Kaisertum…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Juni 1, 2012

        So gesehen schon nicht schlecht!
        Also: Sieh zu, dass ich endlich Herr Dokter zu Dir sagen kann…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 3, 2012

        Noch is das Angebot nicht wieder aufgetaucht…
        😦
        ( Normal kostets über 100 ! )

        Like

      • Hoettges · Juni 6, 2012

        100 Euro für einen Doktortitel???
        So teuer war ja Konsul Weyer nicht einmal…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Juni 11, 2012

        Für’n Professortitel sogar 200.-!
        Kompletter Wucher…
        … sowas können sich doch nur noch reiche Adelige aus Franken leisten…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 11, 2012

        Ich muss drauf warten , das das Angebot wieder bei Groupon kommt….

        Like

      • Hoettges · Juni 11, 2012

        Bis dahin:
        Wie wäre es mal mit Studieren und Promovieren???
        *schlapplach*
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 12, 2012

        Ich studiere doch längst, nämlich die Schwierigkeiten, im WWW ausser dir noch intelligentes Leben zu finden….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Juni 15, 2012

        Zwecklos…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 15, 2012

        Dassss baut mich aber nicht gerade auf….

        Like

      • Hoettges · Juni 15, 2012

        Willkommen im Club…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 15, 2012

        Im Ckub der Pssimisten bin ich doch eigentlich schon lange….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Juni 15, 2012

        Dann weisste ja bescheid…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 15, 2012

        Noch nicht ganz, der Arztbesuch steht noch aus….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Juni 18, 2012

        Warte auf den genauen Bericht…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juni 19, 2012

        Ist schon raus…..die Untersuchung des Kopfes habe ich allerdings ausgelassen….
        🙂

        Like

  4. CharlesDexterWard · Mai 8, 2012

    Jau, da gab es eine sensationelle Auswahl an Titeln.
    Habe mich im Nachhinein auch geärgert, dass ich mir keinen gekauft hatte :))
    Vorbei sind die Zeiten der überteuerten Titel von Konsul Weyer „Graf von York“ :))
    Endlich der wahre Doktor für alle *lach*

    Like

Hinterlasse einen Kommentar