Achtung, EILMELDUNG !!! … Achtung, EILMELDUNG !!! …

MOIN MOIN

Montag, 18.06.2012
Die BEKLOPPTEN sterben einfach nicht aus !!!
Da ich ja vergangene „Nacht“ erst relatiiiiiv SPÄT ( circa 04:30 ) zum Pennen kam ( wer dran „schuld“ ist, wissen wir ja … ), glaubte ich noch ein weeeenig Schlaf nochholen zu „müssen“. Also gestattete ich mir vorhin, bei der ARBEIT am Rechner einzunicken. AUFGEWECKT wurde ich davon, das mir der Geruch von HEISSEM PLASTIK in die Nase stieg…    
Ich dachte als erstes daran, das ich vielleicht den BACKOFEN oder, was Gottkaiser Carstos verhindern möge, eine HERDPLATTE angelassen haben könnte. Doch mein Husain-Bolt-Sprint in die Küche war umsonst, alles schien OKAY. Dann dachte ich an ein vielleicht zu heiss gewordenes NETZTEIL rund um den Computer, doch auch da lisss icht NICHTS finden, das wärmer als üblich war. Selbst das gerade „laufende“ BATTERIE-Ladegerät war „eiskalt“…    
Also ging ich ans ( offene ) BALKON-Fenster……

……sah auch schon RAUCH-SCHWADEN durchs Gebüsch ziehen und glaubte auch, ein leicht flackerndes „Licht“ zu erkennen. Der  / Die FEUER-TEUFEL hatte (n) wieder zugeschlagen !!! Ich schnappte mir mein Handy ( zum Feuerwehr-Rufen ) und ging um die Ecke zum SPIELPLATZ. Da war schon einer meiner Nachbarn mit seinen 2 Söhnen der bereits auf Feuerheinis wartete. WAS  da brannte war DIESES MAL kein PAPIERKORB und auch nicht die schon lange befürchtete „Spiele-Bude“, sondern wohl mal ein BÜRO-STUHL ( wie kommt der da überhaupt hin ??? ) und 2 „kleine Kinder“, die nur wenige Meter entfernt scheinbar unbekümmert „Fussball spielten“, hatten ( natürlich ! ) GAAAAAR NICHTS gesehen…     
Als die „RETTER“ eennnndlich eintrafen hatten mein Nachbar
und einer seiner Söhne, den KOPFWEH verursachenden Rauch ignorierend,  das „Grossfeuer“ bereits weitgehend mit Sand vom Spielplatz GELÖSCHT. Die Feuer-Typen kamen da doch tatsächlich mit einem ALTERTÜMLICHEN Pump-Löscher  an !

Natürlich liessen sich auch alsbald ein paar POLIZISTEN blicken, doch wie gesagt, gesehen hatte NIEMAND etwas gesehen. Ich weiss jedoch noch, wie ein älterer Jugendlicher noch VOR der Ankunft der Marshals, auf einen der kleinen „Ballkünstler“ deutend zu seinem Kumpel sagte, das er WÜSSTE, das sein BRUDER ein „kleiner Brandstifter“ sei…     
Mittlerweile ist es kurz vor dem Dunkelwerden, und auf dem Spielplatz ist längst die Ruhe vor dem nächsten Feuersturm eingekehrt. Ab und zu bemerke ich noch ein leichtes „Ziehen“ im Kopf, aber das ist nichts, was nun uuuuunbedingt eine Tablette braucht. Ich bin vielleicht einfach keinen Rauch mehr gewöhnt…      

STAY TUNED

Auuaaaaa….. Etwas aktuelles verpasst…???

14 Kommentare

  1. greatmum · Juni 18, 2012

    Gut, dass niemanden etwas passiert ist.

    Du konntest gestern zu heute auch nicht schlafen, bzw spät? Ging mir auch so 😦 Bin den ganzen Tag nicht richtig auf die Beine gekommen, obwohl ich sogar 20 Min. Fußweg zur Arbeit hin (und später wieder zurück) zurücklegen muss. Nicht mal die haben mich munter gemacht.

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 18, 2012

      Naja, ich trink auch gern mal spät noch Kaffee, aber „schuld“ sind ich und mein freund Carsten, Telefonieren ist heut ja soooooo billig…..
      🙂
      ( VOR der Arbeit ist Kaffee sogar PFLICHT… )

      Liken

  2. Hoettges · Juni 18, 2012

    Jetzt bin ich also wieder schuld, dass Deine Nachbarsblagen das Kokeln anfangen, oder wie???
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 18, 2012

      Ich setzte ja darauf, das du schlimeres verhindern „mögest“…
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Juni 18, 2012

        IMMER ICH, HÄ???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 18, 2012

        deine spirituelle „Anwesenheit“…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 18, 2012

        Dann sollte mal ein altes Buch umgeschrieben werden:
        ‚Am Anfang erschuf Carsten…‘
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 19, 2012

        gemaaach , gemaaaach, euer Hoheit, lasst mich erst EIN Buch zu Ende schreiben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 29, 2012

        Dann mach mal hinne!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 29, 2012

        Ich fühl mich momentan nich so…..
        😦

        Liken

  3. Spieler7 · Juni 19, 2012

    Zünd halt auch mal was an! :>>

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s