Was einmal gesagt werden MUSSTE…

MOIN MOIN

Freitag, 14. September 2012
Viele mögen jetzt sagen, das es doch eiiigentlich SCHLIMM GENUG gewesen sei, das wir 2 nicht mehr ganz „frische“ Burgwedeler so lange Zeit im Berliner Hunde-Salon BELL-WÜ ertragen MUSSTEN, und kaum noch mit gesunder Seele zu überleben, und das nun auch noch eine „Hausfrau“ mit ihrem, wie es die Medien so schön nennen, „eitlen Teenie-Geschwafel“ unnötig Platz in den Regalen der Buchhandlungen verbraucht uuuunnnnnddd das deren „Lebensbeichte“ auch noch „Doku-Drama“ VERFILMT werden soll. Darauf kann ich nur eines antworten: „“ IHR HABT RECHT…!!!„“

Und so sehe ich mich förmlich dazu „gezwungen“, hier jemandem ein Podium zu bieten, der in den vergangenen Jahren nicht nur unter temporär ausgewanderten Niedersachsen, sondern unter  dem sich aufstauenden Dünnpfiff der GESAMTEN Medienlandschaft zu leiden hatte und WEDER Platz NOCH einen eigenen F…ähm..Pressesprecher zugestanden bekam, dies auch kundzutun…

Also rufe ich hinaus in die unendlichen Weiten des Ohh-WehWehWeh: „“Oliver, WIR LEIDEN MIT DIR…!!!„“

STAY TUNED

Einmal im Jahr …. Etwas AKTUELLES verpasst…???

33 Kommentare

  1. Spieler7 · September 14, 2012

    Und jetzt tritt sie den Gang durch die Talkshows an, man müsste die beiden Deppen sofort standrechtlich erschießen. :yes:

    Liken

    • gummibaer007 · September 14, 2012

      die beiden dorfbewohner ?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · September 15, 2012

        Doofbewohner trifft es besser…

        Liken

      • gummibaer007 · November 4, 2012

        Da man jetzt schon einige Tage nichts von ihnen gehört hat , meinst du , die sind vielleicht ausgewandert…???
        🙂

        Liken

  2. Hoettges · September 17, 2012

    Der dicke Peiner hat recht:
    So solltest Du Dein Buch auch vermarkten, wenn es ferig ist…
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · September 17, 2012

      Ich überleg schon , ob ich nach fertigstellung bei ihm anfrage….
      🙂

      Liken

      • Hoettges · September 17, 2012

        Dann schick doch mal Deinen TV-Auftritt zu Kalkwatch!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 4, 2012

        Damit Kalki am Ende MICH durch den Kakao zieht??????
        😦

        Liken

      • Hoettges · November 6, 2012

        1/2 so wild: Kalki kommt aus Peine! Wenn er frech wird sagste mir Bescheid – ein Peiner hat noch nie gegen einen Hildesheimer gewonnen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 7, 2012

        Jaaaaaa, ABER……er wird doch weit mehr gelesen und bemerkt , als wir beiden zusammengerechnet…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 9, 2012

        Er ist ja auch im TV vertreten!
        (Zumindest öfter als Du…)
        Und bevor ich im deutschen TV mal meine Weisheiten verbreiten darf, muss erst Fitti deutscher Kaiser werden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 10, 2012

        Wieso ausgerechnet Fitti?
        Und du bringst hn anschließend um und wirst Kaiser durch des Kaisers Tod….????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 10, 2012

        Kennste den ‚Faxen-dicke-Tag‘ (Teil 1 und 2) nicht???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 10, 2012

        ( Scheinbaa) noccchhh nich , klär mich mal auf….
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 13, 2012

        Da fehlt mir aber noch die Begründung , woher diese ganze Faxendickerei denn nun genauuuuu herrührt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 15, 2012

        Antwort: Die Gesellschaft!
        Mehr zu sagen, hiesse ganze Bände zu füllen…
        Ansonsten frag Fitti!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2012

        Dann fang schon mal an zu füllen , ich denke auch schon über ein zweites buch nach…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2012

        Wegen solcher Bücher wird man in Diktaturen verfolgt!
        Und ich möchte nicht verfolgt werden…

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2012

        warum nicht?
        Manche stehen aufs rennen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 19, 2012

        Die bekommen dafür auch ein Schweinegeld vom Matteschitz!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2012

        nur sehr wenige…..und immer die Falschen….

        Liken

      • Hoettges · November 21, 2012

        Was haste denn gegen Vettel und Webber???

        Liken

      • gummibaer007 · November 22, 2012

        Nix, zumindest nichts greifbares , denn sonst wäre ja I C H Weltmeister in dfer Formel EinsAnsonsten bin ichnur scharf auf die Kohle im Allgemeinen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 26, 2012

        Ich auch – und ich habe nicht mal einen Führerschein!!!
        Aber trotzdem isses doch schön, dass der Vettel und nicht der Apfelsinenschüttler gewonnen hat…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 27, 2012

        vor allem der dauerschummelnde Apfelsinenschüttler, war in der pizzapresse auch kaum ein wort zu Vettel zu hören , meist nur dazu wie sch
        ade es angeblich ist , das Alonso NICHT gewonnen hat…..
        Schlechte-Verluierer-Drecksblätter…

        Liken

      • Hoettges · Dezember 4, 2012

        Immer wenn er gemotzt hat, wurde Vettel bestraft – und zum Schluss wollte Ferrari noch wegen Pipifax im letzten Rennen Vettel den Titel klauen…
        … bis Bernie der Kragen geplatzt ist!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 4, 2012

        Die schummeln anscheinend bei JEDER Art von Sport, diese „Südländer“….
        😦

        Liken

      • Hoettges · Dezember 17, 2012

        Und vor allem: Alle gedopt!!!
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2012

        und oft neu mit Frauen verlobt , die kaum mehr als ein Viertel so alt wie sie sind…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 10, 2012

        Vielleicht solltest DU in der Formel eins bestimmen !
        Da klaut keiner nix…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 17, 2012

        Ich hätte sogar richtig Ahnung von der Materie!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2012

        Und du wärest ein weiiiiser Entscheider….!!!
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: