KEIN ENTKOMMEN vom Planeten der Melani-Affen…???

MOIN MOIN

Montag, 07.01.2013
Im Grunde genommen war ja klar, was einer meiner beiden Chefs mir Ende letzter Woche nach seinem Anruf zum Unterschreiben vorbei bringen wollte. Somit bestätigte ich am Samstag Morgen mittels meiner UNTERSCHRIFT die Kennisnahme meiner „vorläufigen“ KÜNDIGUNG zum 15. Januar…

VORLLÄUFIG deshalb, weil eben dieser Chef nach eigenem Bekunden INTENSIV daran arbeitet, bis zum 15. die zwei uns zum Jahres-Ende „abgegangenen“ Aufträge zu ersetzen. Der kleinere Auftrag mit der Taschenkontrolle war uns ja schon vor geraumer Zeit zum Jahresende GEKÜNDIGT worden, da sich scheinbar einfach keine DIEBE finden ließen. Der zweite und aaacchhh so bequeme *seeuuffzzz* als Mitarbeiter am Empfangs-Tresen wurde nur einfach nicht über den Jahres-Wechsel hinaus VERLÄNGERT, eine SPAR-Maßnahme. Jetzt soll sich EIGENES Personal mit den viele Fragen der vielen Kunden abärgern. Ein wenig „hinterhältig“ finde ich allerdings, das die Melani-Affen „da oben“ sich mit dieser Entscheidung wirklich bis zum ALLERLETZTEN TAG Zeit gelassen haben… https://i2.wp.com/smileybob45.beepworld.de/photoalbum/39820356/3714563_xl.gif
Soooo viele Aufträge scheinen meine Chefs für uns paar wenige Angestellte in Hamburg ohnehin nicht zu haben. Also bleibt es auch bei diesem Job am Ende wieder einmal bei dem alt-bekannten „Ich-Bin-Der-Letzte-Der-Angefangen-Hat“-PROBLEM. Naja, und auch hier kann ich nur bis zum letzten Tag „abwarten“. Neue Stellen-Anmzeigen habe ich schon zu Hunderten gewälzt, nur sind leider allzu viele von denen, die infrage kommen, von PRIVATEN VERMITTLERN, deren Hunger nach einem neuen Vermittlungs-Gutschein ich derzeit nicht befriedigen kann. Die restlichen Anzeigen habe ich in der gleichen Weise wie im letzten Jahr aufbereitet. Momentan aktualisiere ich meine anderen Unterlagen, und dann kann es wieder losgehen mit der „unendlichen“ Schreiberei. MORGEN werde ich auf jeden Fall schon mal zur ARGE gehen und die Leutchens da „vor-warnen“. Mein „Vermittler“ scheint sowieso nicht gemerkt zu haben, das ich dreieinhalb Monate weg war, denn er hat mir in den letzten Monaten fleissig weiter sinnlos „Job-Angebote“ geschickt, die im Üüüüübrigen sellllbst als Arbeitsloser für mich nicht in Frage gekommen wären ( Bau-Elektriker ). Es denken halt nicht alle in der ARGE im notwendigen Maße nach…
Wie manche schon mitbekommen haben, haben sich die MA`s scheinbar auch schon in meinem Computer breit gemacht. Erst bekam ich generell schon mal hier und da Probleme mit FLASH-Dateien, und dann, nach dem neuesten Update meines FEUERFUCHSES weigerte er sich totaaaal, eingebundene FLASH-Dateien abzuspielen und forderte mich gebeeeetsmühlenartig dazu auf, mir den aktuellsten Player zu installieren. Bei älteren Versionen des Feuerfuchses, die ich noch habe, funktionierte es anfangs noch, aber auch die zeigten sich ziemlich schnell solidarisch. Da hieß es : NICHTS GEHT MEEHR !!!

Ohhh, äähhm , nein, es war doch kein gänzliches Nichts ( … ) Denn beim Internet-Explorer von Mikrodoof schien alles beim Alten geblieben zu sein, doch konnte ich mich trotz einiger Verbesserungen, die die MD`s seit ihren Anfängen in den Explorer hinein gebastelt haben, einfach nicht mit der DAUERHAFTEN Verwendung dieses Erzeugnisses abfinden. Naja, jedenfalls förderten ZAHLREICHE Update-Versuche und eine Innnnntensive Internet-Suche anfangs nur die Erkenntnis, das offenbaaaar DIVERSE Programmierer so struuunz-DOOF gewesen sind, das sie sich nur mit dem MA-VIRUS infiziert haben können. Diese Eierköpfe haben es BIS HEUTE nicht auf die Reihe bekommen, den neuen Firefox uuund den neuen Flashplayer miteinander kompatibel zu machen !!!
Für alle Mit-Leidenden habe ich hier einen Tip, der zuminnnndest MIR geholfen hat:
1.) Wechsel auf eine ältere Firefox-Version als „Standard-Browser“
2.) Komplette De-Installation des neuesten Flashplayers
3.) Älteren Flashplayer ( Version 10 ) aus dem Netz laden und installieren

Mittlerweile ist es bereits Dienstag Abend, und ich bin praktisch mitten drin in der neuen Jobsuche. Doch ebenso beginnt sich meine alte Lieblings-Frage wieder bemerkbar zu machen, WOZU WIEDER ALL DIE ANSTRENGUNGEN? Bei Vielem ist es ja heutzutage wegen un-entwirrbarer Netze aus Geld und Korruption schon in Wirklichkeit längst E.G.A.L. was wir DENKEN, GLAUBEN oder TUN, wie ich kürzlich in einer TV-Aufzeichnung erkannt habe…  

Kann mir irrrrgend jemand von Euch zuuuufäällg einen ( möglichst gut augestatteten ) Job bei GOLDMAN SACHS verschaffen…??????

STAY TUNED

Rückkehr zum… Etwas AKTUELLES verpasst..??

10 Kommentare

  1. Spieler7 · Januar 8, 2013

    Frag doch mal beim Berliner Flughafen, da gibt es doch einiges zu tun…;)

    Liken

    • greatmum · Januar 8, 2013

      Du meinst, dann hätte er für die nächsten Jahre ausgesorgt, was die Jobsuche anbetrifft? 😉 (Immerhin soll er jetzt wohl bis 2015 fertig werden. WoW)

      Liken

      • gummibaer007 · Januar 8, 2013

        Naja , bis 2015 ausgesorgt zu haben , wäre doch ein Riiieeesen-Fortschritt….. 🙂

        Liken

    • gummibaer007 · Januar 8, 2013

      Aber an weeeeen wende ich mich da, lieber Spieler , an den Wowi ????
      🙂

      Liken

  2. Hoettges · Januar 11, 2013

    Tipp von mir:
    Mach Dich als Stromversorger oder Krankenversicherer selbständig!
    Dann kannst Du trotz zweistelliger Milliardengewinne immer noch schön die Preise erhöhen.
    (Du musst nur Tante Angie und Fipsi ein Paar Taler abgeben und dafür sorgen, dass sie wiedergewählt werden…)

    Hätteste aber auch mal von selber drauf kommen können!!!
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 11, 2013

      Angie Kong und Fips Zilla als Gegenleistung zur wahl zu verhelfen macht mir die Entscheidung aber ECHT SCHWER…
      😦

      Liken

      • Hoettges · Januar 12, 2013

        Dein Kontoauszug wird das Leiden dann lindern…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 15, 2013

        Und füüüühre mich nicht in Versuchung, denn siehe, sonst wird Chaos über uns alle hereinbrechen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 16, 2013

        Tut es auch so!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2013

        Spätestens nach der Bundestagswahl im Herbst ? Sollten wir nich zumindest eiiiiin Mal auf der Gewinnerseite stehen…???
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: