Her-MESS, der Götter-TOTE…

MOIN MOIN

Donerstag, 21.02.2013
Obwoooohl ich gerade erst GESTERN meinen natürlichen Promillo-Haushalt sozusagen per „Fernsteuerung“ neu geregelt habe, ist mir, trotz vielerleuts Befürchtungen, die Vorräte meines neuen PLUTONIC-FIRE-Ansatzes „illegal“ zu dezimieren, an diem Abend glatt schon wieder danach, meine „Grenzen auszutesten“…    
Der Grund für meine VERZWEIFLUNG und beinahe einen weiteren „Mampf-Anfall“ ist unser sich als finnischer Götterbote ausgebender Paketdienst HERMES, dessen letzter Buchstabe, zumindest derzeit, um ein weiteres „S“ ergänzt werden müsste, um das aktuelle Dilemma mit dem englischen Wort MESS ( = Chaos, Schlamassel, etc. ) zu VERDEUTLICHEN…    
Ihr da „draussen“ kennt doch bestimmt fast alle diese „netten“ kleinen  Bildchen auf vielen Internet-Seiten, von denen man irgendeinen Buschstaben- und Zahlensalat ( korrekt ) ablesen MUSS, um irgendjemandem irgend etwas schicken zu KÖNNEN. So weit, so gut. Nun war es vorhin mein drinnnnngendes BEDÜRFNIS, zu  erfahren was denn aus einem Päckchen wurde und / oder werden soll, das  sich auf dem Weg von mir zu seinem Empfänger in den unergründlichen Tiefen der Un-Logi(sti)k versteckt hält…    
Abgeschickt am 5. oder sogar schon am 4.2. erreichte es sein Ziel am 7.2. , wurde aber dort ( angeeeeblich / und nur eiiiin Mal ) ABGELEHNT und sollte daraufhin an mich ZURÜCKGEHEN. Jetzt aber zeigt die Sendungs-„Verfolgung“ schon seit dem 15.2. , seit die Sendung das Lager in Aachen verlassen solllllllllllllllte, NICHTS NEUES mehr, im Lager Hamburg scheint es NIE angekommen zu sein…      

Zum besseren Verständnis und zum besseren Erkennen dieser Bilder bitte ANKLICKEN…

Zum besseren Verständnis und zum besseren Erkennen dieser Bilder bitte ANKLICKEN…

Also auuusgehend davon, das das Päckchen seit dem 14.2. auf irgendeinem Laufband in Aachen FESTGEKLEBT ( seit EINER WOCHE ! ) unermüdlich seine Runden dreht, habe ich VERSUCHT, Hermes zu kontaktieren. EINE Möglichkeit wääääre gewesen, die Göttertoten- „Service“-Heisslinie anzurufen. Allerdings habe ich gleich zu Anfang meinen FESTNETZ-Anschluß gegen Hotlines, vor allem gegen diese VÖLLIG ÜBERTEUERTEN 0900-er SPERREN lassen, und für das Doppelte oder Dreifache ( von 60 Cent ) pro Minuuuuute von meinem Prepaid-HANDY aus anzurufen wäre, GENAU wie stunnnnndenlange „Krankenpflege“ von inkompetentem Callcenter-Personal, die Zehnerpotenz von GAGA. Wer soooooo etwas tut sollte SOFORT und zu seiner eiiiiigenen Sicherheit WEGGESPERRT werden…!!!    
Da die Nicht-Paketdienstler scheinbar mit „allen Mitteln“  verhindern, das auch nur irrrrrgendwo eine NORMALE Festnetznummer von ihnen auftaucht, blieb nur noch das BitteKONTAKTiermichnicht-Formular auf der HP. Ein kurzer Text  war schnell geschrieben, aber neeeben diesen DRECKS-Bildchen, von denen  80 bis 90 % zum Teil völllllig UN-IDENTIFIZIERBARE Zeichen enthielten, VERHINDERTEN beim Rest von Anstalts-Freigängern programmierte Dienstleister-Server, der Erkennen ihrer eigenen, uuund RICHTIG EINGEGEBENEN, dämlichen Symbolik, zuminnnnndest bis ich mein ( angenommenes ) „Kontingent“, irgendwas zwischen ZWANZIG und DREISSIG Versuche, voll hatte…   
Das ganze hat mich ( in mehrfachem Sinne ) derrrrmaßen ERSCHÖPFT, das ich beim jetzigen Schreiben Pausen einlegen MUSSTE und beiiiinahe aus überbordender Frustratuion statt auf eine DEMO zu gehen meinen EIGENEN Rechner mit dem Staubsauger-Rohr ERSCHOSSEN hätte !!! Ich glauuube, ich probiere gleich mal das polnische Dankes-Bier, das ich im „Austausch“ für den bereits erwähnten GELD-Umschlag erhalten habe…    

STAY TUNED

Wiiieeeeheerrr… Etwas AKTUELLES verpasst..???

4 Kommentare

  1. greatmum · Februar 22, 2013

    Versuche es mal hier:

    😉

    Liken

  2. Spieler7 · Februar 22, 2013

    Hermes ist das Letzte, da lobe ich mir die gute alte Post mit DHL, da gibt’s eigentlich nie Probleme. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s