DER MANN, DEN SIE PFERD ( -Elphin ) NANNTEN…

* A K T U A L I S I E R T *

MOIN MOIN

 

 

Sonntag, 05. Mai 2013
Wiiiieeeherrr, das war es dann mit der vierten Woche Schinderei. Auf der schulischen Seite bin ich zwar, einmal abgesehen von der Ernährungs-Beratung, nicht V I E L schlauer als vorher ( einem alten Gaul, auch wenns ein Geh-Nie ist, kann man eben nicht mehr viel beibringen ), aber was ich aber auf jeeeeden Fall in den letzten Tagen gelernt habe, ist, wie sich morgens im Berufsverkehr die Passagiere in der U-BAHN VON TOKIO fühlen, ein Fisch in der Dose hat es dagegen bequem…

Zu ERLEIDEN hatten nämlich große Teile der noch zurechnungs-FÄHIGEN Hamburger Bevölkerung eine INVASION blau-beschalter und wie eine Gänse-Schar auf Ecstasy schnatternder Aliens, alllllesamt Angehörige oder zumindest Anhänger einer einstmals jüdischen Sekte, die auch von einer F L U T an zusätzlichen Dompteuren der Hamburger Hochbahn-Wache, was „Londoner Gefühle“ aufkommen ließ, kaum einzudämmen war. Anstatt sie, wie die „teuflischen“ Matall-Schrammler in Wacken, VERNUNFT-gesteuert am Halfter zu nehmen und sie auf die „grüne Wiese“ AUSSERHALB von Hamburg zu lenken, haben blinde AMOK-Sesselreiter in der Hamburger Stadt-Regierung den ZÜGEL-losen Lindwurm kreuz und quer durch die Innenstadt galoppieren lassen. Das daaaafür auch noch viele Straßen SINNLOS gesperrt wurden und ungezählte, hart arbeitende, STEUERZAHLER ihre Arbeitsplätze nur noch SEHR SCHWER erreichen konnten, war auch nur noch das letzte Gramm Kautschuk für die Gummizellen in unserem Bürokraten-Stall am Rathausmarkt…
Gummibärseidank sind die morgen eeennndlich WEG ! Verschwunden ist übrigens auch schon das eine uuund sogar das andere KILO, auch wenn ich heimlich noch an ihnen hänge und ich der „Team-Waage“ noch immer nicht so richtig traue. An Vertrauen mangelt es mir auch in die UN-ehrlichen Finder meiner Ballast-Stoffe. Ich fürchte sogar, dass irgendjemand sie im FUNDBÜRO abgibt und ihre Fährten, wie Homer Simpsons Gülle-Silo, zu MIR zurück zuverfolgen sind…
SPORTLICH gesehen habe ich meinen Galopp auf dem Trimmrad ( ich war sogar am FEIERTAG da ! ) in letzter Zeit zwar auch wieder bis auf den ZWANZIGSTEN Gang steigern können, …….



( Zum VERGRÖSSERN Natüüüürlich wie üblich anklicken … )

………was auch bereits unlängst ( und mehrfach … ) Börni den Pferdeflüsterer zur Ehren-Bezeichnung “ DU TIER ! „ für meine Pferde-Natur veranlasste, auch wenn ich mich NICHT, wie weiland Richard Harris, am „Brust-Piercing “ habe aufhängen lassen…

Am Donnerstag war sogaaaaaar, und zum ersten Mal seit FÜNF WOCHEN, unsere Tier-Ärztin da. Zumindest gerüchteweise SOLL sie dagewesen sein und einige auf ihre Eignung als Wurst-Brät oder Lasagne-Ersatzstoff geprüft haben. Iiiicchch jedenfalls habe nicht einmal ein Fusselchen von ihrem Kittel gesehen. Am Nachmittag, so ab 14 Uhr ungefähr, soll die Queen of Medizin im „Ballsaal“ des Fitness-Centers Hof gehalten haben. Fast EINE STUNDE lang bliebt mir ( trotz „Termin“ ) nix, außer mir nur mit vor Genervt-Sein bebenden Nüstern vor der Tür die Kniegelenke KAPUTT zu stehen, während die Warteschlange vor mir nur in Zeitlupe kleiner wurde und jede „Sitzung“ von Fall zu Fall länger dauerte. Als sich schließlich noch eine Stute VORDRÄNGELTE,ging mit mir der Hengst durch, und ich gallopier-humpelte zur nächsten Bus-Haltestelle und fühlte mich wirklich beinahe reif für die ABDECKEREI…
Ausserdem haben diese Sekten-Aliens mir scheinbar BÖSES VOODOO angehängt, so das ich an Donnerstag und Freitag nauch nicht sonderlich WEIT über die Halbe-Stunden-Hürde hoppeln konnte und an Samstag ( und Sonntag ! ) die Innere-Schweinhund-Dressur beim NVK, dem N-ationalen ( Gewichts- ) V-erlierer Kommitee absagen musste, weil ich wie mein Lieblings-Klempner VOLLER SCHWÄCHE war und weil ich eine mysteriöööse Einladung zu einer neuen TV-Show mit dem Titel „““Mein Perfektes Pony Dinner“““ erhalten hatte.. Meine Hufe lediglich unten im Schwimmbad ins Wasser zu halten oder / und mir im Wööörlpuul einen „blasen“ zu lassen, wäre mir eh nicht genug gewesen. Den FLIPPER-SCHEIN für ( fast ) sinnloses Im-Kreis-Herumschwimmen im „Kinderbecken“ habe ich ja auch schon mehrfach gemacht…

 

STAY TUNED

P.S. (1) = Bin ich wegen meiner Vorliebe für Wurst und Lasagne jetzt eigentlich ein KANNIBALE…?

P.S. (2) = Wie ich eben gerade hörte, hat sich der bereits bekannte SKANDAL um die zahllosen, vom RMU ( R-egional M-etzgerischer U-ntergrund ) ermordeten Lasagne-Fohlen ausgeweitet ! In der bei Kindern jeglichen Alters auf der gannnzen Welt beliebten FORELLE VIERKANT wurden vor ein paar Tagen angeblich Spuren von SEE-PFERDCHEN entdeckt. Der Verzehr soll laut Willi Wester aus dem BAHR-Geld-Ministerium dennoch nicht gesundheits-gepferdend sein…

Etwas AKTUELLES verpasst??? Na dann einfach unten weiterlesen …  

19 Kommentare

  1. greatmum · Mai 7, 2013

    Ich sehe schon kommen, eines Tages werden wir anfangen zu wiehern. ;D

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 7, 2013

      Spürst du noch nicht das Kribbeln im Schweif ?
      🙂

      Liken

      • greatmum · Mai 7, 2013

        Nee, noch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn noch nicht gefunden hab. :>>

        :))

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 9, 2013

        Daaaafür habe ich eine gute Empfehlunng:
        Dreh dich mal um……..
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 24, 2013

        Hast du denn gesucht ?
        🙂

        Liken

      • greatmum · Mai 7, 2013

        Ach ja, faszinierend, wie du am 1. und 3. Mai ohne Herzfrequenz fahrradfahrend überlebt hast. :DD :DD :DD

        Schlaf gut und träum was Schönes 🙂

        (Hab übrigens wieder einen 1€ Job )

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 9, 2013

        Aber neiiiiin , keine sorge , es war nich OHNE Herzfrequenz, sie war nur so schnell das sie ausserhalb des Messbereiches lag…..
        🙂
        ( P.S. = Ich dachte , 1-Euiro-Jobs wären abgeschafft orden wegen der vielen Mißbräuche…. )

        Liken

      • greatmum · Mai 9, 2013

        „( P.S. = Ich dachte , 1-Euiro-Jobs wären abgeschafft orden wegen der vielen Mißbräuche…. )“

        Du denkst zuviel 😉 (Sollte eigentlich auch!)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 9, 2013

        Dem entnehme ich, das auch du noch weisst , wem mnan ja angeeeblich das Denken überlassen soll…..
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 24, 2013

        Na , wenn man das Denken den Pferden überlassen sollte , bin ich ja bald soweit….
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 24, 2013

        schööööön….
        🙂
        Und ich hab auch was……immer noch kein Geld vom Amt
        ( siehe neuer Eintrag )
        🙂

        Liken

    • gummibaer007 · Mai 24, 2013

      Ich lass mir denn schon einmal einen Schweif wachsen….
      🙂

      Liken

  2. Spieler7 · Mai 8, 2013

    „Durchschn. Herzfrequenz“ 0??? Lebst du noch? :>> :))

    Liken

  3. Jrgen Sommer · Mai 11, 2013

    Super Zeilen und teils lustig zu lesen!
    Nur solltest Du nicht Übertreiben!
    Weil, wenn man sich selber Stresst, kommt man nie ans Ziel!

    Gruss Jürgen (Joogie)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s