DAS BOXENDE SING-LUDER … :-)

MOIN MOIN

Mittwoch, 05. Juni 2013
Wie manche von euch vieleicht schon mitbekommen haben, jaaaaaaa, das Amt hat tatsääääächlich und eeeennndddlich bezahlt … !!!

Es war schon kaum noch zu glauben und hat auch lääängst noch NICHT ALLE aus unserem Kurs getroffen. Ich bin natürlich froh, mich erst einmal nicht weiter mit vom Amtsschimmel provoziertem Schul-Verweigern beschäftigen zu müssen, es hat V I E L E Nerven gekostet. Damit war mein Kopf auch wieder frei fürs FITNESS-Training, was sich auch gleich in meinen Ergebnissen niedergeschlagen hat, STUFE 25 IST GESCHICHTE !!!

Leiiiider hat unsere Trainerin mich auch gleich wieder eingebremst, denn mein Durchschnitts-PULS von 130 bis 140 war ihr ein bissssschen ZUVIEL, 120 bis 130 sei das Optimum fürs Abnehmen ( … ) Also musste ich bei den ( angezeigten ) Kalorien fürs erste zurückstecken, und da die 25 nun einmal die HÖCHST-Stra … äähhmm … HÖCHSTE STUFE ist geht die nächste Steigerung nur noch über die DAUER meiner „Stand-Raserei“. Die wiederum muss ich Montags , Mittwochs und Freitags auf eine HALBE STUNDE begrenzen, da ich sonst mein PERSÖNLICHES PROGRAMM in der Muckibude nicht schaffe. „SCHWIMMEN“ ist an den Tagen danach auch nicht mehr drin …



((( Zum Vergrößern natürlich wie üüüblich ANKLICKEN … )))

Aaaapropros SCHWIMMEN…..neben meiner Lieblingsbeschäftigung, dem „Schlaf-Schwimmen“ im Doggie-Style, geht einiges an Zeit für neue Bundes-Nudel-Spiele ( LINK ) drauf. Aaaaaber in der HAUPTSACHE, vom finalen „Blasenlassen“ im Blubberbad einmal abgesehen, geben ich und mein grooooßes Vorbild mit Vor-Liebe die BOOOXEEENLUUUDÄÄÄRRR … !!!
Kurz gesagt handelt es sich bei diesen „Auftritten“ um mal mehr und mal weniger RHYTMISCHE Bewegungen mit einem steten Auf und Ab beider Beine , synchron-gehüpft zur einer Art von „SCHATTEN-BOXEN“ mit beiden Händen und natürlich UNTER WASSER. Daaaa aber nun die ( normale ) männliche Hand unter Wasser auf nicht allllllzu viel WIDERSTAND stösst, favorisieren wir beide ( und die gelegentlichen „Nachmacher“ ) unsere „PADDEL“, das sind etwa DIN-A-4-Blatt-große, oval „Brettchen“ aus staaaaahl-hartem ( und -blauem ) SCHAUMGUMMI mit 2 kurzen, nebeneinander liegenden und etwa Finger-breiten Schlitzen in der Mitte, so das eine Art „Griff-Stück“ entsteht. Stößt man diese Paddel, im FACH-Jargon auch „Wasser-Disketten“ ( LINK ) genannt, jetzt im gewohntem Rhytmus vor und zurück, sieht das für am „Ufer“ stehende ( und nicht ZAHLENDE ! ) Zuschauer vielleicht so aus, als würden Däumlinge auf dem Tisch ihres Stamm-Dealers KOKS-LINIEN zusammenschieben wollen, aber es erhöht den Fitness-Effekt ENORM, eeehhhrrrrlich…

Was nun das SINGEN betrifft, ist es längst kein Geheimnis mehr, das ich „anno dazumal“ jeeeeeden Grauen ( DSDS- ) „Star“ in den Schatten gestellt hätte ( Ääähemm… ). Mein „berühmtester“ Auftritts-Ort ist sogar ganz in der Nähe des Fitness-Studios. Zwar „quieke“ ich heutzutage nicht einmal mehr ( zumindest nicht absichtlich ) den Kalk von der Duschwand, aber mir ist vor kurzem im WWW ( wieder ) der unnachahmliche ERIC WHITACRE ( LINK ) erschienen und bat um Mithilfe bei seinem VIRTUAL CHOIR 4 ( LINK ) Da ich gleiches eiiiiigentlich bereits beim VC3 vorhatte, eine WEBCAM wurde exxxxtra angeschafft, fühle ich mich dieses Mal naaaaahezu in der P F L I C H T , meine eingerosteten Stimmbänder zur Verfügung zu stellen. DIE ( letzte ? ) ÖLUNG derselben läuft jetzt bereits seit einigen Tagen und zeitigt auch merkbare FORTSCHRITTE ( die Fliegen an der Wand LEBEN NOCH ). Bis Sonntag Abend muss ich „FIT GENUG“ sein, mein „MUSIK-VIDEO“ aufgenommen uuuuund es ABGESCHICKT haben, um an diesem grandiooosen Ereignis teilhaben und um das Ergebnis der „WASSER-NACHT“ mit ihren 3746 Stimmen ( !!! ) aus 73 Ländern ( !!! ) noch mit-steigern zu können…

STAY TUNED

Etwas AKTUELLES verpasst??? Na dann einfach unten weiterlesen …  

4 Kommentare

  1. Patatie · Juni 8, 2013

    Wow, VOLL motiviert!!! :>>

    Liken

  2. gummibaer007 · Juni 27, 2013

    erzeeeeel…….
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s