I.C.H. bin nicht mehr aufzuhalten … !!! :-)

MOIN MOIN

Freitag, 12. Juli 2013
Erst einmal vielen herzlichen Dank an alle, die in den letzten 24 Stunden an mich gedacht haben und für die durchaus zahlreichen „Genesungs“-Wünsche, besonders erwähnt und noch einmal bedankt sei hierbei PRINZ RUPI, und obw
ooohl die ÄRZTIN unseres Kurses, die ich übrigens vor ein paar Tagen zum ALLERERSTEN Mal zu sehen bekommen habe, mit mir doch recht ZUFRIEDEN ist, fühle ich ( in ferner Zukunft ) DAS ALTER nahen …

Doch falls mir in nächster Zeit doch noch der lange erwartete HIMMEL auf den Döskopp fällt, habe ich ab heute wenigstens etwas das ( hoffentlich … ) von mir BLEIBEN wird, und damit meine ich niccchhht den „künstlerisch wertvollen“ Inhalt meiner Wohnung. Wie ich diversen Leuten ja bereits zur Kenntnis gebracht habe, habe ich zum Einen kürzlich in einem INTERNATIONALEN CHOR mitgemacht und zum Anderen hatte ich „in Aussicht gestellt“, mit dem aus allen Teilnehmern erstellten Video, das vorrausichtlich MITTE Juli veröffentlicht werden sollte, vor der KÖNIGLICHEN FAMILIE in England „aufzutreten“ …
Veröffentlicht wurde es natüüüüürlich, und es erfüllt auch michhh MIT STOLZ

Alllllerdings, und dazu rufe ich EUCH zum Suchen auf, gelang es bissssssheeer noch NIEMANDEM, mich ( ausser im Abspann … ) SICHER zu identifizieren, also gebt euch mal ein bissssschen MÜHE ( .. ) Was aber auf jeeeden Fall geklappt hat, war unser Auftritt bei den Feierlichkeiten für die QUEEN !
Guckst du hier : …

Wooowwww, ich wollte schon immer mal meinen Namen im Abspann eines Filmes lesen ! ( so um den Zeit-Index 11:24 rum ) Aber mit deeem Video ALLEIN habt ihr es auch noch nicht überstanden, denn, wenn auch nicht von solchen PERFEKTIONISTEN WIE MIR ( ähem … ) zu erwarten, es gab auch bei uns den einen oder anderen kleinen „Ausrutscher“. Aus einer kleinen Auswahl von eben diesen haben die Macher des ( wichtigsten ) Videos ( aller Zeiten … ) wirklich einen süüüüßen NACHTISCH fabriziert, der in mir großes Bedauern aufkommen lässt, das ich meiiine FEHL-VERSUCHE nicht auch noch hochgeladen habe ….

( Natüüürlich empfiehlt es sich bei BEIDEN Videos, den VOLL-BILDSCHIRM-Modus zu benutzen … )
Den ebenfalls „ersehnten“ DOKTOR-TITEL habe ich zwar NOCH NICHT, aber das kann ja jetzt nicht mehr eeewig dauern und wird mich auch nicht ( längerfristig ) aufhalten können. Auch im Fitness-Training kämpfe ich mich nach den zwei Wochen ungewollter „Freizeit“ wieder zurück in Richtung SPITZE. Weeeeerrr ( außer CIA , NSA , FBI , NCIS , Columbo , Miss Marple , Quincy und Inspektor Derrick ) soll mich hiernach und nach den vorangegangenen TV-Auftritten NOCH AUFHALTEN können … ???


 

STAY TUNED

Etwas AKTUELLES verpasst??? Na dann einfach unten weiterlesen …  

5 Kommentare

  1. Spieler7 · Juli 15, 2013

    Wir wünschen dir nachträglich alles alles Gute, mein Lieber!!! 😀

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 26, 2013

      anke , danke , aber könnt ihr nicht auch mal in den angeeeeblich so kühlen Norden verreisen ? Wenns schon bei meinem letzten Augsburg-Besuch nicht geklappt hat….
      😦

      Liken

  2. Patatie · Juli 17, 2013

    Ich würd sagen, 2:16 Minuten, 2. Reihe von oben und 2. Reihe von links – stimmt’s? 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s