NEUES AUS DEM BEKLOPPTEN-CAMP

MOIN MOIN
Freitag, 15. Januar 2016
Jeeedes Jahr sagt man sich aufs Neue, das es NICHT SCHLIMMER KOMMEN KANN, doch das allgemeine Bekloppten-Senderkombinat RTL schafft es doch immer wieder, noch eine Schippe obendrauf zu setzen! Wo früher noch so einige Minuten Video- oder Audio-Mitschnitte aus dem Möchtegern-Dschungel „nötig“ waren, um bei(noch) NORMALEN Fernsehzuschauern tiefste SEELISCHE KRISEN auszulösen, dürften diese Minuten in diesem Jahr selbst bei geistig einigermaßen Gefestigten auf SEKUNDEN zusammenschrumpfen!!! Selbst ICH, der vorhin gerade nur für ein paar Sätze  hineinlauschte, verspüre bereits einen INTENSIVEN Drang, meine Glotze, eigentlich ja ein NICHT LEBENDIGES elektronisches Gerät, ZU TODE ZU FOLTERN, anschließend an der tiefsten Stelle des Atlantiks ZU VERSENKEN und am liebsten diese beiden INTELLIGENZ-VERNICHTUNGS-TERRORISTEN, die sich Moderatoren nennen, hinterher zu werfen…
2016-01-15-KOECHE-VERSENKEN
Es wird mir von Tag zu Tag immer unbegreiflicher wie es dieser blondierte weibliche Säugetierabkömmling 1989 geschafft hat, den FLUGSCHEIN für Verkehrspiloten zu bestehen und auch noch einige Jahre für die LUFTHANSA zu arbeiten! Bedenkt man aber diese und etliche andere schwere Entscheidungs-Fehler der entsprechenden Lufthansa-Stellenim Laufe der Jahre, wird plötzlich plausibel und erklärlich, warum es die Kranich-Luftline in der aktuellen Statistik der SICHERSTEN FLUGLINIEN DER WELT nicht über einen mageren PLATZ 15 hinaus geschafft hat…
2016-01-15-FLUGZEUG-FRIEDHOF
Damit ihr da draußen meine Worte nicht für ÜBERTREIBUNG haltet, euch gleichzeitig aber nicht der Gefahr aussetzt, ebenfalls den WEG DER LEIDEN zu beschreiten, habe ich für euch ZWEI Zitate herausgepickt. Ihr wißt doch hoffentlich, das GIFT IN GERINGEN DOSEN der Immunisierung dient!
1) „“Sofia hat eine richtig schöne Tiefe, ich spüre das. Aber sie ist irgendwie noch nicht in der Tiefe…““
2) „Was sie sagt, ist LOGISCH. Ich weiss das, denn die Logik kommt aus meinem Kopf…““

Damit dürfte auch dem letzten Mitmenschen klar sein, warum der GROSSE WEISE gegen die Fernsehverblödung, Oliver Kalkofe, der schon so viel Mülltonnen-TV ertragen musste, sich dieses Jahr Camp-technisch eine AUSZEIT genommen hat und warum der GRIMME-PREIS, für den das Schummel-Zeltlager 2013 nominiert war, so massiv an der Bedeutung verloren hat, die manch Unverbesserlicher ihm heute noch andichtet. Wäääre der GP an die bezahlten Australien-Urlauber gegangen, hätte ihn das VERNICHTET, und er wäre nicht einmal mehr das Stück Papier wert, das man braucht, um darauf „Grimme“ in (auch von Senioren lesbaren) Druckbuchstaben zu schreiben…
2016-01-15-SENIOR-WILL-LESEN
Ich bin ganz sicher nicht DER EINZIGE, den das alles zu dem EINZIG MÖGLICHEN Schluß bringt, das der betreffende Teil EINGEMAUERT gehört wie New York im dystopischen (Bildungs-)Film DIE KLAPPERSCHLANGE und bewacht und gesichert werden sollte wie die U.S.amerikanische AREA-51 und das derartige und auch nur ähnliche Fernsehsendungen (wie z.B. „Berlin wenns stinkt und kracht“, „Die im Kopf faulen Tomatos“, „Richter Trunkenbolt“ usw.) zukünftig genauso wie CHEMISCHE, BIOLOGISCHE und ATOMARE Kampfmittel im Namen der Menscheheit unter das KRIEGSWAFFEN-KONTROLLGESETZ fallen und weltweit zum Thema und Ziel von ABRÜSTUNGS-VERHANDLUNGEN werden MÜSSEN…!!!
2016-01-15-ATOMRAKETE

2016-03-08-STAY-TUNED-04   STAY TUNED   2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ???
Na, dann geht einfach auf die HAUPT-SEITE und “arbeitet” euch durch, klickt HIER DRAUF oder guckt ganz einfach unten auf dieser Seite ins ARCHIV…    Smilie Kommunikation  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s