WEICHE Schale – HARTER Keks

  MOIN MOIN  
(((vom Di.12.04.)))
„“Er ist eine LEGENDE, eine Legende der Luuuuser…““ (Zitat eines WISSENDEN)
Eiiigentlich hätte es ja schon gereicht, das mir vor ein par Tagen schon wieder eine superige Gelegenheit entfleuchte. Ich hatte nämlich auf dem Rückweg nach Hause nur eine Straße weiter einen Müllstand bemerkt, in dem MINDESTENS drei zerlegte Schränke, also GENUG Holz für die Verkleidung meines Kellers, an den Gittern lehnten. Doch dann stand ich, nachdem ich mich eeennndlich an der SACK-KARRE vom Sofa hochgezogen und mit ihr den Weg zurückgelegt hatte, vor einem „Einkaufswagen“, der genauso L.E.E.R war, wie mein Konto viel zu lange VOR dem Monatsende…
2016-04-12-ARMER-KERL
Und dann kam HEUTE. Ich half meinem Lieblings-Exkollegen, über den ich schon öfters berichtet habe, bei einem kleinen Sprechanlagen-Problem, und anschließend waren wir noch eine Kaffee trinken, doch Mister „i“ musste frühzeitig „entschweben“.  ICH tat das allerdings erst, nachdem ich AUSGETRUNKEN hatte, und weil ich ja nicccchht gerade ein „Segelflugzeug“ bin und mir kurz vor Erreichen meiner „Geh-Hilfe“ das rechte Knie unerwartet einknickte, gestaltete sich MEIN Schweben eher wie der ABSTURZ EINES JUMBO JETS.  Allerdings ließen sich, während ich einige Sekunden „auf der Fresse“ lag wie ein Maikäfer auf dem Rücken, weder Flughafen-Feuerwehr noch angehaltene Autofahrer oder gar draußen sitzende Cafe-Kunden bei mir blicken. So viel zu den Themen Geschicklichkeit und HILFSBEREITSCHAFT……    😛
2016-04-12-KAFFEE-TRINKENDES-SMILEY
Naja, nach ein paar Augenblicken hatte ich mich dank des Straßenschildes, das ich im Fallen beinahe „geknutscht“ hätte, wieder aufgerichtet , den Staub von der Hose geklopft und tat ganz MÄNNLICH so, als wäre nix gewesen. Im anschließend ganz nach Plan angesteuerten MÄNNER-Spielplatz, den meisten auch als BAUMARKT bekannt, kam es dann auch weniger auf Geschick an, als mehr auf den Preisvergleich im Vorfeld der Planung meines Boots-Entwurfes.  ZUHAUSE aber schlug mein eigener „Poltergeist“ wieder erbaaaarmungslos zu !!!
2016-04-12-POLTERGEIST
Ich war nämlich gerade seeeehr „engagiert“ dabei, mit einem Kumpel zu telefonieren, als ich mich wegen eines Geräusches aus der KÜCHE, bösen Zungen zufolge von einer Jazz-Band der Horner Kakerlaken, wie ein KUGELBLITZ umdrehte und dabei mein ABENDESSEN, einen der Größe meines Magens angepassten Becher Quarkspeise, eiiiiinmal quer ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH fliegen ließ, trennte ich den Plastikbecher dabei noch geschickter (!) von seinem Inhalt, als ein Zehn-Sterne-Kochlöffelschwinger das Eigelb vom Eiweiß…… 😛
2016-04-12-FLIEGENDE-QUARKSPEISE
Und nuuur mal zur RELATIVIERUNG, zuminnndest solche „Dinger“, wie zum Beispiel dieser MÖCHTEGERN-POLIZIST, der einen „Unbekannten“ eine schwarze Tüte hatte in einen MÜLLEIMER werfen sehen, diese Tüte höchst „detektivisch“ herausfischte und als DROGENFUND zu Polizei brachte, wo sie sich dann als HUNDE-KOT-BEUTEL (Link) herausstellte oder wie diese MISS-MARPLE-Verschnitte in Halberstadt, die wegen eines „tickenden Virbrierens“, ebenfalls aus einem Mülleimer, das SPRENGSTOFF-KOMMANDO der Polizei rief, das dann nur einen (gebrauchten) PENIS-RING (Link) fand, habe ich noch niiieee „gebracht“…
2016-04-12-ALLE-BEKLOPPT

2016-03-08-STAY-TUNED-04   STAY TUNED  2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH  etwas verpasst … ???
Na, dann geht einfach auf die  HAUPT-SEITE und “arbeitet”  euch durch, klickt  HIER DRAUF  oder guckt ganz einfach unten auf dieser Seite ins   ARCHIV…     Smilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s