SIE SIND HIIIIIIEEEEERRR !!!

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Freitag , 22.04.2016 )
 Ich hab es schon immer gewusst, IRGENDWER hat es auf mich abgesehen…!!!
 Vorhin musste ich unwillkürlich an einen denkwürdigen Anruf bei meiner Mutter denken, in dem ich sie bitten wollte, mich von der Bushaltestelle Düneberger Straße abzuholen, um nicht nach getaner Arbeit in der damaligen Sommer-Hitze noch ZU FUSS nach Hause laufen zu müssen.
3714592_s
 Aber bevor ich diese bitte auch nur aussprechen konnte, musste ich das übliche „Klack-Klack-Klack“ der noch mechanischen Vermittlungstätitgkeit über mich ergehen lassen. Doch bevor ich auch nur das vertraute TUUUUT des ankommenden Anrufes vernahm, war wohl einer der Prä-Telekommunisten beim Umstöpseln über seine vielen Kabel gestolpert, so das ich unversehens MITTEN DRIN in einem Gespräch zweier älterer Damen „landete“, die mich nicht einmal BEMERKTEN. Da ich aber nicht viel Zeit für Voyeurismus hatte, gab ich mich als SPION WIDER WILLEN zu erkennen, fragte die beiden Überraschten, was sie denn in „meiner“ Leitung machen würden und ließ sie mit dem folgenden AUFLEGEN sprachlos zurück…
2016-04-22-SPRACHLOS
 Heute war es SEHR ÄHNLICH. Ich war mit meinem meist-„benutzten“ Telefon-Partner in der Nähe von MÜNCHEN geraaade eifrig dabei, die FLATRATE seiiines Telefonanbieters so weit wie möglich auszureizen, als es plötzlich in der „Leitung“ knackte und eine Ruhe in meinem Hörer einkehrte die an TOTEN-STILLE erinnerte. Die Leitung jedoch wurde mir in der Anzeige als noch immer „OFFEN“
 angezeigt, und wieder nur einen Augenblick später ertönte eine mir VÖLLIG FREMDE Stimme, die ich aber nicht verstand. Auflegen klappte seltsamerweise NICHT, also klappte ich ohne nachzudenken die Rückseite des Hörers auf und ENTFERNTE die Akkus. N.S.A. , AUSSERIRDISCHE oder eine stalkende STIMME AUS DER VERGANGENHEIT … ???
 


  ((Aaaapropros Stalking , was wird nun eigentlich aus NADJA B, der Geißel der Hamburger Universität,  die gerade erst eine S-Bahn zur VOLLBREMSUNG gezwungen haben soll?))
 
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

 Habt ihr VIELLEICHT  DOCH etwas verpasst … ??????  
 Na, dann schaut doch mal, WENN ich nicht schon da seid, von oben nach unten die HAUPT-SEITE (Link) durch, bis ihr auf das ROTE FELD „“Ältere Beiträge““ trefft und darauf KLICKEN könnt, gebt darunter in das Feld SUCHEN etwas ein, wenn ihr etwas Spezielles sucht oder schaut ganz einfach noch ein Stück weiter unten ins ARCHIV… Smilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s