Deeeer LÖFFEL DES SCHICKSALS !

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Freitag , 13.05.2016 )
Wieder einmal musste ich einem „Spleen“ hinterher jagen. Die Idee eines Kumpels aus alten LKW-Schläuchen eine Art „Boot“ zusammen zu klöppeln, ließ mir einfach keine Ruhe. Dementsprechend telefonierte ich mir auf der Suche nach SCHNÄPPCHEN regelrecht die Ohren wund und rollerte letztendlich sogar bis zu einer Werkstatt nach HARBURG runter, um an günstige Schläuche zu kommen. Schon auf dem Hinweg musste ich wegen BAUSTELLEN Umwege fahren, doch  der Rückweg erwies sich als nahezu unmöglich. Also nahm ich den „Schleichweg“ über Moorburg und kam trotz des großen Umweges anfangs auch ganz gut voran, aber weil auf dieser Strecke ebenfalls auuusssgiebig gebaut wird, lag mein Durchschnitts-Tempo bis zum Erreichen von Wilhelmsburg nur knapp über dem eines „rennenden“ Rollator-Rentners, wenn überhaupt…
2016-05-13-ROLLATOR-RENTNER
Die SCHMERZEN im „Sitzfleisch“ wurden zeitweise so stark, das ich mehrfach absteigen und verschnaufen musste. Bei der FEUERWEHR VEDDEL ging schliesslich gar nichts mehr. Ich schaffte es noch, BB aufzubocken und ließ mich dann WIE EIN NASSER SACK ins Grad des Deiches fallen. Deshalb dauerte es auch ein klein wenig, bis ich merkte, das mir etwas in den Rücken PIEKTE, ich mich umdrehte und dann im Grad etwas „aufblitzen“ sah…      🙂
2016-05-13-DER-LOEFFEL-DES-SCHICKSALS
Mit einem kurzen Griff hatte ich E-I-N-E-N L-Ö-F-F-E-L in der Hand, sogar relativ sauber, aber wenn ich eiiines wegen der Magengeschichte und dieser rollernden „Odyssee“ NICHT hatte, dann war es Hunger. Was also wollte mir „das Schicksal“ damit für einen Wink mit dem Zaunlöffel geben……??????      3714508_xl
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????
Na, dann schaut doch mal, WENN ich nicht schon da seid, von oben nach unten die HAUPT-SEITE (Link) durch, bis ihr auf das ROTE FELD „“Ältere Beiträge““ trefft und darauf KLICKEN könnt, gebt darunter in das Feld SUCHEN etwas ein, wenn ihr etwas „Spezielles“ sucht oder schaut ganz einfach noch ein Stück weiter unten ins ARCHIVSmilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s