Ich bin MÄCHTIG (und) Be-Ein-DRÜCKEND… :-)

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Donnerstag, 09. Juni 2016 )
Dieser Tage bin ich irgendwie gerade riccchhhtig „in Fahrt“. GESTERN hatte ich (mal wieder) ein TELEFONISCHES „Vorstellungs-Gespräch“, dieses Mal bei einer Firma im nahen Barsbüttel, die heisses Mittagsessen zusammebrutzelt und ausliefert. Gerade letzteres sollte I-C-H tun.
2016-06-09-LKW-Fahrer
HEUTE hatte ich gleich am Vormittag ein RICHTIGE Vorstellungsgespräch bei einer ZEITARBEITS-Firma beim Gänsemarkt. Da lief auch sehr angenehm und kurzweilig, ich schien GUT GEPUNKTET zu haben. Und da ich ja gerade in den „Sonntags-Staat“ gekleidet war und es mir KEINE RUHE ließ, das über eine Firma, bei der ich mich gerade beworben hatte, außer der angegebenen POSTFACH- nur auf Ummmwegen ein eine STRASSEN-Adresse und sonst REIN GAR NICHTS im Internet zu finden war, machte ich mich , anstatt gen Heimat, auf den Weg nach BARSBÜTTEL, denn genau da sollte diese „Firma“ namens CO-TEC, die angeeeeblich TEST-FAHRER suchte, zu finden sein…
2016-06-09-ICH-SUCHE
Nach einigem Hin- und Her-Gerollere fand ich endlich die Adresse, einen KLEINEN Gewerbe-Hof mit ein paaar noch kleineren Firmen. Die GEISTER-Firma war dort allerdings NICHT zu finden, und auch das Befragen zweier angetroffener Damen brachte KEINERLEI zufriedenstellendes Ergebnis, ja, nicht einmal den kleiiinsten Hinweis darauf, wo ich noch suchen könnte! Da ich aber niocht VÖLLIG unverrichteter Dinge abziehen wollte, machte ich einen kleinen Abstecher zum Futterlieferanten, um mir von der Sekretärin, mit der ich ja so ausgiebig gesprochen hatte, vielleicht noch ein paar Tips für die „“Probe-Arbeit““ geben zu lassen.
2016-06-09-ARBEIT-OHNE-GELD
Schon mein ERSCHEINEN schien sie zu ÜBERRASCHEN, meine noch ungeklärten Fragen, die sie mir Morgen früh um HALB SIEBEN mangels Anwesenheit garantiiiert nicht mehr hätte beantworten können, sogar noch ein wenig mehr. Und da sie nur „kurz angebunden“ blieb und auch etwas ausweichend antwortete, überraschte es mich gar nicht mehr, das sie vorhin AM ABEND noch einmal anrief und mir mitteilte, das es ihr zwar LEID TUN würde, aber das ihr Chef ihr EBEN GERADE mitgeteilt hätte, das schon HEUTE MORGEN ein neuer Fahrer frisch eingestellt worden W-Ä-R-E3714592_s1

2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????
Na, dann schaut doch mal, WENN ich nicht schon da seid, von oben nach unten die HAUPT-SEITE (Link) durch, bis ihr auf das ROTE FELD „“Ältere Beiträge““ trefft und darauf KLICKEN könnt, gebt darunter in das Feld SUCHEN etwas ein, wenn ihr etwas „Spezielles“ sucht oder schaut ganz einfach noch ein Stück weiter unten ins ARCHIVSmilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s