Willkommen, eure SCHEIN-HEILIGKEIT(EN)…!!!

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Montag 30.05.2016 )
Vom Paulus zurück zum Saulus, ja, auch das gibt es ab und zu. Das BESTE BEISPIEL, das mir dazu bis heuuute einfiel, war natürlich JOSEPH MARTIN „“Joscjka““ FISCHER, einst krimineller Steinewerfer und pöbelnder Polizisten-Prügler, später Gallionsfigur der Grünen mit vorgeblichen Idealen , dann AAL-GLATTER Politiker auuuusgerechnet im Außen-Ministerium und schließlich nur noch SCHLEIMIGER Lobbyist in Diensten großer Konzerne, ja sogar der ÖL-INDUSTRIE, eigentlich ein trauriges Schicksal…   😦
2016-05-30-SCHLIMMES-SCHICKSAL-GESICHT
HEUTE allerdings sah ich im Fernsehen einen Bericht über die CHEMIE-BOMBE Gylphosat und die daran Beteiligten. Ganz besonnnders in den Vordergrund gerückt wurde dabei ein gewisser PATRICK MOORE, der mir und den meisten anderen wahrscheinlich noch immer VÖLLIG UNBEKANNT wäre, wenn nicht so betont darauf hingewiesen worde wäääre, das eben dieser Mister Moore, ein (ehemaliger) UMWELT-AKTIVIST und hoffffentlich weder verwandt mit Roger, noch mit Michael Moore, ein GRÜNDUNGS-MITGLIED von GREENPEACE gewesen sei, das sich seit 1975 mit dem Titel DOCTOR DER PHILOSOPHIE im „Fachgebiet“ ÖKOLOGIE schmücken darf. Gibt es „da draussen“ noch jemanden, dem allein schon diese Kombination ÄUSSERST SELTSAM vorkommt…???
2016-05-30-SEEEHR-SELTSAM
Nach seiner „Trennung“ von den Grünfriedlern zankte er sich erstmal darüber, wer oder was sich denn nun Grünfrieden nennen DÜRFTE. Zwischenzeitlich versuchte er, seine Biovollkornbrötchen mit dem ZÜCHTEN von Lachsen zu verdienen, und jeder halbwegs gebildete Mitmensch hat ja schon einmal gehört, wie UMWELTFREUNDLICH solche Fischzuchtanlagen sind. Daher stammt wohl auch die absolut irrrre-führende Bezeichnung „“BIO-WILD-LACHS““. Doch auch damit fiel der kleine Paddy voll AUF DIE SCHNAUZE…
2016-05-30-VOLL-AUF-DIE-SCHNAUZE
Mittlerweile ist diese früher „abgehobene“, doch ernsthafte Mann, sooo tief „ge-erdet“, das er sogaaar schon als Lobbyist für die VERWENDUNG von Glyphosat eintritt, und das sogar recht vehement. In einem Interview verstieg er sich sogar so sehr in seine eigenen PHANTASTEREIEN, das er behauptete, Glyphosat sei soooo ungefährlich, das er selbst ein ganzs Glas voll davon TRINKEN KÖNNE, ohne das ihm irgend etwas passieren würde. Als ihm jedoch der ihn befragende Reporter gleich darauf ein GLAS VOLL Glyphoschmodder anbot, brach er das Interview mit den Worten „“ICH BIN DOCH NICHT VERRÜCKT…!!!““ erschrocken ab. Jaaa, es kann schon schockieren, wenn man auf großspurige Ankündigungen plötzzzlich FESTGENAGELT werden soll….
2016-05-30-AM-KOPF-FESTGENAGELT
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????
Na, dann schaut doch mal, WENN ich nicht schon da seid, von oben nach unten die HAUPT-SEITE (Link) durch, bis ihr auf das ROTE FELD „“Ältere Beiträge““ trefft und darauf KLICKEN könnt, gebt darunter in das Feld SUCHEN etwas ein, wenn ihr etwas „Spezielles“ sucht oder schaut ganz einfach noch ein Stück weiter unten ins ARCHIVSmilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s