***Achtung Eilmeldung!!!***Achtung Eilmeldung!!!***

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Dienstag, 19. Juli 2016 )
Was aus gut informierten Kreisen  schon länger zu hören war, scheint sich nun zu bestätigen, Alllkohol ist eben DOCH EINE LÖSUNG…!!!
Während normale Wissenschaftler noch dabei waren, zu eruieren, ob überhaupt, und wenn ja, was sich so alles mit und in Alkohol auflösen lässt, waren die Bewohner einer kleinen widerspenstigen Gemeinde in Gallien … äähhmm … Niedersachsen schon viel weiter. Dort, wo sich nicht nur die SPRICHWÖRTLICHEN Füchse und Hasen eine gute Nacht wünschen und es zum „guten Ton“ gehört, „Freunde“, die es eigentlich zu FEIERN gilt, bei LEBENDIGEM Leibe in Alkohol zu konservieren und man sich nicht einmal bei einer METHANOL-Vergiftung den Magen auspumpen lässt, hat man BEWIESEN, das natürliche oder natur-identische flüssige Gärungsendprodukte und die Bienen-unabhängige Verbindung von MANN UND FRAU sich nicht gegenseitig ausschließen müssen!! Nicht-Eingeweihte werden an dieser Stelle sicherlich einwenden, das die AMERIKANER die Ehre dieser Entdeckung für sich beanspruchen wollen, doch W.I.R. wissen es ganz einfach besser……   3714508_s
2016-07-19-sich-die-ehe-schoen-saufen

 

2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????
Na, dann schaut doch mal, WENN ich nicht schon da seid, von oben nach unten die HAUPT-SEITE (Link) durch, bis ihr auf das ROTE FELD „“Ältere Beiträge““ trefft und darauf KLICKEN könnt, gebt darunter in das Feld SUCHEN etwas ein, wenn ihr etwas „Spezielles“ sucht oder schaut ganz einfach noch ein Stück weiter unten ins ARCHIVSmilie Kommunikation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s