Weltmeister im Weitpinkeln

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Sonntag 28. August 2016 )
Petrus kann manchmal echt ein FIESER SACK sein !
Im Grunde genoimmen war zwar schon den ganzen Tag über, höööflich ausgedrückt, ein Wetterchen zum Hinterdenofenkriechen, doch es ging gerade noch so , und zu tun hatte ich ja auch ein wenig. Trotzdem habe ich noch meine Tante im Stadtteil Sankt Georg besucht. Die Umgestaltung der Straße Berliner Tor geht mir allerdings immer noch auf den Keks. Dazu noch ein paar Worte in Richtung „“linksgrünversifften““ Stadtplaner: KIFFEN kannnn manche ECHT BLÖD machen…..!
2016-08-28-Kiffen-Macht-Doof
Und obwooohl ich während des Besuches auf gänzlich andere Gedanken gekommen war, hatte sich draußen längst meine vorherige schlechte Laune manifestiert. Der Himmel dunkelte sich immer weiter ab, fast wie im Kino vor dem Hauptfilm. Bei Abfahrt war es noch trocken, doch schon nach den ersten paar hundert Metern klatschen mir die ersten kleinen Tropfen durch das offene Visier ins Gesicht, bääähhh….   
Auch wenn ich ECHT NICHT aus Zucker gemacht bin, entschloß ich mich, beim Bäcker gegenüber vom rauhen Haus das Ende des KLEIMEM SCHAUERS während einer KURZEN „Trocknungs-Pause“ abzuwarten. Wiiieee guuuut, diese Entscheidung TATSÄCHLICH war, zeigte sich bereits kurz nach meinem Eintreffen. Was Petrus daaaaa plötzlich an Druck aus der Blase gelassen hat, hätte selbst meine gute alte NIMITZ zum Schwimmen gebracht !!!
JETZT weiß ich, wie froh NOAH war, die Arche doch noch gebaut zu haben… 🙂
2016-08-28-Landunter-Auf-Der-Hammer-Landstrasse
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s