KOMA ist nicht gleich KOMA

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Mittwoch, 31.August 2016 )

Zu dieser Erkenntnis ist man, glaube ich, nicht erst seit dem bekannten Medizin-Thriller vom „Dinosaurier-Erfinder“ MICHAEL CHRICHTON (Link…) aus dem Jahre 1978 gekommen. Wie man nämlich gerade so aus den Redaktions-Räumen der HAMBURGER MORGENPOST hört, ist der für die NEUIGKEITEN zuständige Redakteur nach jahrzeeehntelangem „Todes-Schlaf“ vor seinem Kaffeebecher wieder erwacht, hat sich umgehend an sein früheres Aufgabengebiet herangemacht und EINE SENSATION „herausgehauen“!
Zu lesen stand da nämlich ein aufsehen-erregendes Urteil der Oberlandesgerichtes Dusseldoof, in dem es um einen Autofahrer ging, der aaaabsolut nicht hatte einsehen wollen, das man jemandem DEN FÜHRERSCHEIN ABNIMMT, der sich mit mehr als 50 Kmh Geschwindigkeits-ÜBERSCHREITUNG blitzen lässt. Als „Grund“ für seinen Tiefflug hatte der Möchtegern-Notarzt seinerzeit nämlich angegeben, seinen IM KOMA liegenden WELLENSITTICH so schnell wie möglich zur nächsten Tierklinik bringen zu wollen. Warum der junge Mann wegen dieser Angabe nicht zusätzlich zu seiner Strafe noch einen Aufenthalt in einem regionalen Gummizellen-Hotel geschenkt bekommen hat, wird wohl auf ewig eines der Mysterien deutscher Justizgeschichte bleiben…    🙂
2016-08-31-Wellensittich
Das war es aber noch nicht. Hinterfragt man nämlich diese Nachricht, nachdem man ihrer ansichtig geworden ist, bei DOKTOR GUUGEL, findet man schnell heraus, das es mit DER NEUIGKEIT gar nicht einmal so weit her ist, handelt es sich bei dem Urteil doch um eines aus dem Jahre 19-HUNDERT-NEUNZIG !!!
Also soooooooo lange habe SELBST ICH noch niiiieee geschlafen…   
2016-08-31-COMA

2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s