PLANET DER SCHWANZWEDLER !

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Samstag, 10.September 2016 )
Neiiiiin, lieber aufgeregte Zweibeiner, es geht hier (dieses Mal) NICHT um die MÄNNER ( zu denen ich mich ja ebenfalls zähle) …    
Wie man seit kurzem erleben kann, sind die Freibäder mittlerweile WIE AUSGESTORBEN. Doch liegt das nicht nur an der durch die Wetterlage geschrumpften „Männlichkeit“ der üblichen Poser-Pumuckls, sondern daran, das es sich für die Betreiber der öffentlichen (Schwimm-)Bedürfnis- Anstalten finanziell nicht mehr lohnt, die paar Wassersüchtigen zu verwöhnen. Als kleines ABSCHIEDS-Geschenk für dieses Jahr durfte die übrig gebliebene und nicht weiter gefilterte Geronten- und Kinder-„Suppe“ in einigen Flüssigkeits-Austausch-Anstalten heute von DES MENSCHEN BESTEM FREUND (und ein paar ganz „Harten“) zu Ende „verwürzt“ werden…

2016-09-10-HUNDESUPPE
Ich selbst hatte mich wegen der recht erträglichen Sonneneinstrahlung zwar anfangs auch mit-„marinieren“ wollen, dann aber doch den Willy eingezogen und mich DEKORATIV in einer „Ecke“positioniert, was schließlich irgendwann auch den Linsen von ein paar Kameraschwenkern auffiel. Ich bin gespannt, ob ihr mich findet…
Aaaapropros Kameraschwenker, bei denen handelte es sich ja nicht ausschließlich um semi-professionelle Youtuberistas, sondern tatsächlich auch hier und da um Leute, die sich ihr karges Brot damit verdienen. Bei DENEN war ich mir jedoch nicht in JEDEM Fall sicher, ob die wegen der titel-gebenden Fellträger oder wegen des einen oder auch anderen nicht GÄNZLICH unbekannten Zweibeiner-Gesichtes gekommen waren. Diiieee hätte ich aber auch so bemerkt, von „MEINEN“ NEUFI-FREUNDEN war jedoch weit und breit nichts zu sehen, schaaadeeee ! Aber Xara hätte sich TROTZDEM gefreut, wenn sie dabei hätte sein können… 🙂


2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s