TREU bis zum ENDE…

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Mittwoch, 07.September 2016 )
Ach nein, soweit muss es ja nun nicht unbedingt kommen. Aber was mir nach dem Schock von gestern die Stimmung gerade wieder aufhellt, ist eine echt HERZ-ERWÄRMENDE Meldung aus dem spanischen Alicante. Denn da wartet nun schon seit NEUN TAGEN eine traurige Akita-Hündin ohne sich von der Stelle bewegen zu wollen, vor den Türen des Krankenhauses auf ihre junge Besitzerin, die mit Blinddarm-Entzündung eingeliefert werden musste. Die Angestellten haben die süße Hündin, die durch die Meldung bereits zu einer kleinen Berühmtheit geworden ist, längst in ihre Herzen geschlossen und umsorgen sie liebevoll… 
2016-09-07-AKITA
( Nachzulesen auch in der Münchner TZ ) ( LINK )

ZITAT = “Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.” (Arthur Schopenhauer)
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s