Wenn die MÜCKE ZUM ELEFANTEN wird…

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Sonntag, 04. September 2016 )
Kennt ihr das auch … ??? Da startet man am Freitag, OBWOHL diiieses Mal einfach nixxxx in puncto „Bootsfahrt“ oder Ähnliches anlag, hoooch MOTIFIERT zu weiteren „Schandtaten“ ins Wochenende und freut sich des „auuuuschweifenden“ Lebens, und dann kommt EIIIN ANRUF…   
Als ich die Nummer angezeigt sah, war ich noch bester Laune, handelte es sich bei dem Anrufer doch um einen Kumpel, mit dessen Hilfe ( und dessen AUTO ) ich in nächster Zeit vorhatte, meinen Keller in Richtung SPERRMÜLL-Platz endlich leer zu bekommen. „Ergebnis“ des Gespräches war dann aber leider, das sein Auto doch ZU KLEIN und es im Grunde viel zu viel AUFWAND wäre, die zu entsorgenden Massen mithilfer einer „gewissen Menge“ an Pendel-Fahrten zu erledigen. Komisch, mir persönlich war die Größe des kleinen Kastenwagens durchaus ebenso bewußt, wie die sich aus dieser Tatsache ergebende Zahl an Pendel-Fahrten von von kaum mehr als FÜNF MINUTEN pro Strecke, aber offensichtlich ging es nicht jedem so….    😦
EIGENTLICH sollllte ich ja mittlerweile an Rückschläge „gewöhnt“ sein, bin ich doch gerade beim Thema Sperrmüll schon einigen anderen Personen aufgesessen, die mir erst ZUGESAGT, doch den „Tag der Tage“ dann immer weiter in die Zukunft VERSCHOBEN hatten, bis sie sich schließlich gar nicht mehr meldeten. Aber gerade bei diesem Herren hat es mich KALT ERWISCHT und vor allem auf dem „falschen Fuß“, denn gerade erst einige Stunden zuvor hatten sich 2 (potentielle) Käufer von Ebay-Kleinanzeigen-Kleinkram wieder einmal „in Luft aufgelöst“…    😦
2016-09-04-ÄRGERLICH
Einzeln und von außen betrachtet ist beides nicht wirklich weltbewegend , doch zusammen wirkte beides auf mich so, wie es die GLOBULIOTEN immer wieder lautstark für sich beanspruchen, nämlich POTENZIERT (…) Ich hatte zu NICHTS MEHR Lust und genausowenig oder noch weniger auf die Reihe bekommen, weder bereits vorgeplante neue Blog-Einträge, noch das längst fällige Neu-Ordnen meiner Papiere, noch das Schreiben neuer BEWERBUNGEN oder überhaupt nur die einfachste STELLEN-SUCHE…    😦
2016-09-04-JOBSUCHE
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s