FIT WIE EIN (alter) TURNSCHUH … :-)

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Sonntag, 25.September 2016 )
ES heisst ja, das man Kinder, wenn überhaupt, nicht kurzfristig sondern UNMITTELBAR nach jedem ihrer Verbreechen bestrafen sollte, damit sie in Zukunft nicht zu diktatorischen Tyrannen oder sonstigen RTL-Opfern werden, doch bei sich selbst braucht man da ja nicht sooooo genau zu sein…      🙂
Ihr könnt euch ja denken, das mein kürzlich so EXPLOSIV gestiegener Adrenalin-Pegel sich nicht so schnell verflüchtigt, also kam es mir dann doch ganz gut gelegen, das eine Bekannte mich im Rahmen des dortigen „Event-Tages“ zum AQUA-FIT-MARATHON in „unserem“ alten Fitneß-Studio in Barmbek eingeladen hatte. Klaaaar ist das Training I.M. Wasser leichter als draußen, aber wenn es dann anstatt wie üblich einer gleich ZWEI STUNDEN dauert und sich lediglich die sich selbst als Trainer bezeichnenden EINPEITSCHER wie auf einer römischen Straf-Galeere abwechseln dürfen, dann kommt man sogar unnnnter Wasser INS SCHWITZEN…!!! 🙂
2016-09-25-FIT-IM-WASSER
Im Gegensatzu zu den meisten anderen hatte ich dank meines Pegels genug „getankt“ und fühlte mich beim Gang zur Dusche regelrecht erfrischt und bereit für die Rückfahrt nach Horn mit meinem Drahtesel, doch als meine Bekannte und ich das Wohlfühl-Klima der Muckibude verließen, verließ meine Gehwerkzeuge wiederum zumindest kurzzeitig die Motivation, mich weiterhin zu tragen und die Abneigung, es sich mit mir auf der harten Treppe „bequem“ zu machen…uffff…   

Nach zähen Verhandlungen mit dem eigenen Kreislauf und einer (NICHT von mir) konsumierten ZIGARETTE reichte Hydraulik-Druck bereits wieder für den Weg zum buchstäblichen Auftanken im Starbucks-Cafe um die Ecke, von wo aus wir IN ALLER RUHE die äuuuusserst interessanten Bewegungen auf einer von Hamburgs Hauptverkehrsstraßen studieren konnten, bevor es mich strampelönderweise Richtung Innenstadt ins „ferne“ St.Georg zog. Ich hatte noch eine weitere Koffein-Verkostungs-Verabredung mit einer dort lebenden Tante, bei der ich ihr natürlich auuuusführlich von meinen aktuellen Abenteuern berichtete.
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a058.gif
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????  

Plutonicworld-Neugier-Naechster-Eintrag-C     Plutonicworld-Archiv-C.-2016     Plutonicworld-Rueckwaerts-zum-letzten-Eintrag-D

ARCHIV 2015 – – – ARCHIV 2014 – – – ARCHIV 2013 – – – ARCHIV 2012

Und wenn euch das immer NOCH NICHT reicht, dann fangt doch, falls ihr nicht ohnehin von da gekommen seid, auf der STARTSEITE (LINK) an oder klickt auf einen der weiteren ARCHIV-Links ganz unten auf dieser Seite… Smilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s