Ist dasssss jetzt DER ENDSIEG…???

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Donnerstag, 29.September 2016 )

Nun jaaaaaaa … das SPORT MORD ist , das wissen wir ja nicht erst seit dem (vorzeitigen) Ableben des Joggers neulich in Russland, aber angeeeeeblich soll auch der Konsum von Rauchwaren aus der Gruppe der Tabak-Produkte „nicht ganz ohne“ sein…
DAS wiederum, in einer ebenso ANGEBLICHEN „Extrem“-Form, war ja auch der vorgebliche Grund für die RÄUMUNGS-KLAGE einer Vermieterin gegen einen eher harmlosen Rentner namens Friedhelm Adolfs, der, wie es längst nicht mehr selbstverständlich ist, bereits seit mewhr als 40 Jahren in derselben Wohnung lebt, während ich wiederum nach den bisher zugänglichen Informationen eher den Wunsch nach der Luxus-Sanierung einer immobilen „Perle“ und anschließender um ein Vielfaches teurerer Neu-Vermietung vermute. LEIDER ist das im Immobilien-Sektor mehr oder weniger offen üblich.   
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a122.gif
Doch während es die meisten Opfer dieser ungerechten Praxis oft weit aus ihrem gewohnten Umfeld verschlägt, gab es zumindest DIESES Mal und IM DRITTEN ANLAUF einen Sieg für den Mieter, der für andere hoffen läßt! Er darf bleiben und muß auch nicht auf seine geliebten Glimmstengel verzichten, solange er sich diese angesichts der heutigen Preis-Entwicklung noch leisten kann. Es würde mich nicht wundern, wenn sich der Renter zu einer ähnlich berühmten Kult-Figur entwickelt, wie es ARNO DÜBEL einmal gewesen ist. Von Letzterem allerdings gibt es schon seit längerer Zeit nur noch GERÜCHTE. Während die einen ihn bereits für VERSTORBEN halten, wähnen „die anderen“ ihn unerkannt LEBEND ihn einem der vielen Hamburger Altenheime…
2016-09-29-SIEG
Nachtrag vom 19. Dezember 2017 =
Wie inzwischen auch endlich ich mitbekommen habe, ist „Friedhelm der Große“, wie ihn viele seiner Fans gerne nannten, bereits am vergangenen Montag in einer Klinik GESTORBEN. Damit dürfte sich wohl das Problem für seine Vermieterin „auf natürliche Weise“ erledigt haben…   
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s