MARA-TONN MÄÄN… :-)

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Sontag, 02. Oktober 2016 )
Jajaaaaa…ich weiß, ich bin nicht gerade das, was man einen EXTREMSPORTLER nennen könnte, doch auch ich habe so meine „Qualitäten“, und auch was für M.I.C.H so alles extrem ist, können sich all die „Normalos“ nur schwer vorstellen…   
In diesem Fall geht es darum, das es mich heute mal wieder zum großen FLOH-Markt auf dem Gelände des IKEA-Möbelmarktes Moorfleet zog. Dort HOFFTE ich, meine bekanntermaßen eher bescheidenen „Klamottensammlung“ auf leistbare Weise Zuwachs verschaffen zu können. Doch während meine aktuellen Schuhsohlen ABNAHMEN (ich vielleicht auch ein wenig…) und sich meine Suche gefühlt ins Unendliche dehnte, war DAS EINZIGE, was ich fand, ein Kaffee-VERKAUFS-Wagen, dessen Design aus mir noch immer unbekannten Gründen meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte…   
Und während ich, entgegen füherer Besuche, heute kein einziges bekanntes Gesicht entdecken konnte, überraschte mich die weibliche Tresenkraft des (mit entprechender Maschine und passenden BILDERN ausgestatteten) KAFFEE-Wagens mit der Äußerung „“Kaffee? Gibts hier nicht!““ Noch ehe ich sie überrascht auf ihr für diesen „besonderen“ Fall dann eher MIST-verständliches Wagen-Design ansprechen konnte, hörte ich von ihr ein halb genuscheltes „“Fragen sie doch bei dem da drüben…““, während sie mit (vielleicht gerade erst?) lackierten Nagelfingern auf einen „eine halbe Weltreise“ entfernten Wagen wies, an dem ich schon aus der Entfernung Vorbereitungen für eine, für diese Uhrzeit noch verfrühte, ABREISE erkennen konnte…   
2016-10-02-ABHAUEN
Damit war auch diese „Möglichkeit“, den ohnehin mageren Bestand meiner Brieftasche zu REDUZIEREN, dafür aber den bereits Mager-SUCHT leidenden Koffeei-Pegel zu ERHÖHEN, passee. Und auch wenn viele von euch es für schier UNMÖGLICH halten, war ich zu dem Zeitpunkt bereits selbst für den Genuss eines Crepe oder ähnlichen Süßkrams zu schlapp. Sekunden vor Verlassen des Geländes flammte noch einmal kurz Hoffnung auf, als ich an einem kleinen Stand am Rand einen Stapel blauer Jeanshosen entdeckte. Da meine „Arbeits“-Hose immer drängender nach einem FLICKEN verlangt, beugte ich die schmerzenden Bandscheiben noch einmal und wühlte mich durch den (kleinen) Stapel, VERGEBENS. Sämtliche Hosen schienen ehemals KLEINKINDERN gehört zu haben, aus einem Container entwendet worden zu sein und hätten nicht einmal bei Ignorieren vorhandener Nähte GENÜGEND große Stoffstücke ergeben!   
Wenigstens mein Helferlein hat sich ein weiteres Mal als beim Nachhause-Transportieren als zuverlässig erwiesen. Hätte mein Drahtesel dafür herhalten müssen, wäre ich wahrscheinlich irgendwann mitten wärend der Fahrt vor Erschöpfuing umgekippt und hätte in einem schwer einsehbaren Graben mein letztes Lebensfünkchen ausgehaucht. Aber auch ohne dieses Wörst-Kääs-Szenario deutet sich bereit ein ganzes Rudel Muskel-Katzen an. Ob ich es wohl noch schaffe, vor dem drohenden KOMA ein klein bischen was zu ESSEN…???    
2016-10-02-HUNGER
Nachtrag vom 03. Oktober 2016 =
Das mit dem Essen habe ich geraaaade noch so (äähhmmm…) hinbekommen. Kurz danach jedoch gingen vor dem optischen Unterhaltungs-Apparat bei mir „die Lampen“ aus. Die weiterhin von ihm ausgehenden Töne brachten mich erst dann wieder ins Reich der Lebenden, als es vor dem Wohnzimmer-Fenster bereits langsam wieder hell zu werden begann…      
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s