Tag der nichtfamiliären Einheit

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Montag, 03. Oktober 2016 )
Eiiiigentlich hatte ich ja beabsichtigt, aus den heutigen Stunden einen „“Tag der gummibärischen Herumliegerei““ und das nicht nur wegen der kürzlichen „kleinen Differenzen“. Höflich ausgedrückt ist die heideparksche Preisgestaltung duuuurchaus verbesserungswürdig. 45 TEURONEN (!!!) machen selbst bei der Anzahl an Fahrgeschäften nicht viel SINN, wenn man einerseits bei den beliebtestens schier E.W.I.G lang anstehen muss und man andererseits vieles aus gesundheitlichen Gründne nicht nutzen kann, ganz zu schweigen davon, mit einem großen Grad an Wahrscheinlichkeit auch die Anreise SELBST „stemmen“ zu müssen. Ganz kurz dachte ich tatsächlich daran, alles noch verfügbare Geld „über Bord zu werfen“ und die vielen, sonst nur mit dem Firmanwagen zurückgelegten Kilometer, meinem Schätzchen aufzubürden, um unter den anderen wenigstens ein paaar FREUNDLICHE Gesichter zu sehen, doch da war ja auch noch die Gefahr eines COLUMBINE-ähnlichen Verkommnisses…   
Naja, die Voraussetzungen für eine Faultime-Session waren günstig, sonniges Wetter mit nicht allzu vielen (großen) Wölkchen und ettttwas KÜHL. Doch mein TELEFON hatte leiiider etwas dagegen. King Daddy hatte nämlich die Idee, das ein Stück seines Thronsaales neu zu TAPEZIEREN und gewisse Teile seines Mobiliars entsprechend dem neuen königlichen Fänk Schui umzugruppieren. Da sich dann Material-VER-sorgung, Verschönerung und abschließende Reste-ENT-sorgung WIDER Erwarten seeeehr kurzfristig realisieren ließen, war das Möbel-Halma tatsächlich die SCHWERSTE Aktion des Tages und erst beendet, als die Sonne es sich schon fast am Horizont bequem gemacht hatte. Ich billlllde mir sogar ein, kurz vor Erreichen der Escheburger Abzweigung „unseren“ Toyota an mir vorbeiflitzen gesehn zu haben……

2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAGSmilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s