GUMMIBÄR´S GESETZ

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
( Donnerstag, 13.Oktober 2016 )
Wer braucht schon einen Murphy, wenn es M.I.C.H gibt…???
Für heute waren endlich wieder einmal ZWEI Vorstellungs-Termine auf meiner Toduu-Liste. DAS ist an sich zwar keiiin Grund für Mißmut, doch meine KÖRPERLICHE Verfassung schrie förmlich nach dem nächsten Apotheken-Besuch. Im Vergleich zu gestern geht es mir sogar noch mieser. Da mir DAS JAMMERN aber natüüürlich nicht so liegt (*ähem*), machte ich mich trotzdem auf den Weg, kam aber (erstmal)nicht weiter, als bis zum „Roller-Parkplatz“…….    https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e020.gif
„“Schlüssel rein, umdrein, und der Roller rollert fein““??? Nix da ! Wie bereits neulich schon mal, hat sich wohl wieder in der vergangenen Nacht der Eigentums-Umverteiler herumgetrieben und durch GEWALTSAMES Verdrehen des Lenkers das Schloß verbogen !!!   
Punkt 1 der neuen Tagesordnung = Termin ABSAGEN
Punkt 2 = Werkzeug holen, Roller „entkleiden“, Zündschloß umständlich abpopeln, den Schließbolzen heraus operieren und alles wieder FUNKTIONSTÜCHTIG zusammenschustern.
Punkt 3 = „Katzenwäsche“, Anrufbeantworter abfragen und mit LETZTER KRAFT losrennen, um Meister Ingo beim Aufbau von ein paar Poller-Leuchten zu helfen.
Danaaach erst konnte ich bei einem Kaffee im May „herunterfahren“. Mit FAHREN an sich wars aber auch nicht so weit her, denn der Tank war ziemlich leer, und in meinem Portemonnaie war auch nix meeehr. Ist das etwa fair…???    😦
2016-10-13-FRUST-SMILEY
Auf den LETZTEN TROPFEN schaffte ich es noch zu einer Tanke, an der ich danke eines Automaten sowohl meinem Rennpferd als auch mir etwas zu Trinken gönnen, mein Telefon-Schlechthaben wieder GUT machen und so wenigstens den ZWEITEN Termin des Tages in einer Zeitarbeitsfirma mit blumigem Namen retten konnte. Sowohl Zeit, als auch Geld und vor allem Kraft reichten geraaade noch so, um es mit einem kurzen Schlenker durch den Supermarkt bis nach nach Hause zu schaffen, bevor ich wortwörtlich erstmal ALLE VIERE von mir strecken musste. Da schaffte es nicht mal mehr der plötzlich aufheulende Erinnerungs-Alarm, das ich doch noch ein Ebay-Kleinanzeigen-Paket verschicken MUSS, genügen „Auftriebs“-ENERGIE zu erzeugen…  https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif 
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????  

Plutonicworld-Neugier-Naechster-Eintrag-C     Plutonicworld-Archiv-C.-2016     Plutonicworld-Rueckwaerts-zum-letzten-Eintrag-D

ARCHIV 2015 – – – ARCHIV 2014 – – – ARCHIV 2013 – – – ARCHIV 2012

Und wenn euch das immer NOCH NICHT reicht, dann fangt doch, falls ihr nicht ohnehin von da gekommen seid, auf der STARTSEITE (LINK) an oder klickt auf einen der weiteren ARCHIV-Links ganz unten auf dieser Seite… Smilie Kommunikation

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fortsetzung folgt… | Plutonicworld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s