Lasst uns FEINDE BLEIBEN !!!

2016-08-00-Plutonic-Intro-2   MOIN MOIN   2016-08-00-Plutonic-Intro-1
(
Mittwoch, 05.10.2016 )
Diese kriminelle DRECKS-Bande !!!
Nachdem ich mich wegen einer ziemlichen Flaute bei den Antworten auf meine Kommunikations-Versuche mit FREUNDEN schon eine ganze Weile nicht mehr mit dieser Seite befasst hatte und eiiigentlich schon damit rechnete, WIE ÜBLICH bei Ablauf meiner Mitgliedschaft eine BETTEL-Email nach der anderen zu erhalten, auf das ich doch bei ihnen bleiben möge, hat dieser Sau-Verein mit dem völlig irreführenden Namen „““STAY FRIENDS“““ (…) mich doch tatsächlich gestern damit überrascht, das sie meinem Konto die „Mitglieds-Gebühr“ (und zwar die gestiegene) für ein komplettes weiteres Jahr ABGEZOCKT haben, obwooohl ich nirrrgendwo eine Verlängerung beantragt, geschweige denn überhaupt GEWOLLT habe, diese Schweinepriester haben das einfach so und O.H.N.E  Einzugsermächtigung gemacht!!!  😦
2016-10-05-COMPUTER-VERBRECHER
Genau deswegen machte ich mich heute Morgen mal wiiieeeder auf den Weg in meine alte „Heimat“, die Ö.R.A. Allerdings fiel mir gleich zu Beginn schon der erste Stein in den Weg. Genauer gesagt tat ich mich ein weeenig schwer damit, meine „Verdienst“-Bescheinigung zu finden. Darum war ich anstatt um 07:30, um mich anständig in die Warteschlange einreihen zu können, erst um 08 Uhr 30 in der Dammtorstraße und mit der Wartenummer entsprechend WEIT HINTEN. Wie in solchen Fällen üblich, machte ich einen Kaffee-Abstecher zum Bäcker gegenüber, und trooootzdem „durfte“ ich bei meiner Rückkehr noch ÜBER ZWEI STUNDEN (mangels Sitzmöglichkeit) im Steeeehen warten, um überhaupt in die Aufnahme zu kommen! Meine Knie und Waden waren noch begeisterter als ich selbst…    
Achjaaa….beinahe hätte ich zu erwähnen VERGESSEN, das ich erst kuuurz vor Erreichen der „Magischen“ Wartenummer auf der Anzeigetafel endlich bemerkte, das ich KEIN GELD dabei hatte! Also FLITZTE ich wie Niki Lauda mit angezogener Handbremse zum Gänsemarkt zu toitschen Bank hinüber, weil die Saftsäcke von der HASPA am Ee-Tsee-Automaten nebenan doch glatt mehr als SECHS Teuronen nur an „Abhebe-Gebühr“ haben wollten!
Als ob das alles nicht schon GENUG gewesen wäre, musste ich nach der endlich erfolgten Anmeldung noch eine weitere gefühlte Ewigkeit STEHEND verbringen. Das nächste Mal muss ich mir echt mal einen Hocker oder meinen Baustellen-Sitz-Eimer mitbringen! Als ich endlich von „meinem“ Anwalt aufgerufen wurde, waren die Minuten unseres Zusammentreffens beinahe schon an 1 Hand abzuzählen. Er will sich meine Unterlagen vornehmen und sich am KOMMENDEN Mittwoch erneut mit mir treffen, da nur Mittwochs in der ÖRA arbeitet. Ich hoffe, er macht diesen Internetpennern mehr als nur das sprichwörtliche FEUER unter dem Hintern…      
2016-03-08-STAY-TUNED-04 STAY TUNED 2016-03-08-STAY-TUNED-03

Habt ihr VIELLEICHT DOCH etwas verpasst … ??????  

Plutonicworld-Neugier-Naechster-Eintrag-C     Plutonicworld-Archiv-C.-2016     Plutonicworld-Rueckwaerts-zum-letzten-Eintrag-D

ARCHIV 2015 – – – ARCHIV 2014 – – – ARCHIV 2013 – – – ARCHIV 2012

Und wenn euch das immer NOCH NICHT reicht, dann fangt doch, falls ihr nicht ohnehin von da gekommen seid, auf der STARTSEITE (LINK) an oder klickt auf einen der weiteren ARCHIV-Links ganz unten auf dieser Seite… Smilie Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s