Fundstück der WOCHE…

2016-08-00-Plutonic-Intro-2

MOIN MOIN

2016-08-00-Plutonic-Intro-1

(Samstag, 15.Oktober 2016)
Wieder einmal hab ich feines „Mett“ über den Was-Is-Apparat bekommen:

Ich war eben beim Lidl um einen Sack Hundefutter für meine Hunde zu kaufen. Da stehe ich schon in der Schlange vor der Kasse, als eine Frau hinter mir fragt, ob ich einen Hund hätte.
(Warum sollte ich denn wohl sonst Hundefutter kaufen, nicht wahr?)
Also sage ich ganz schlagfertig, das ich keinen Hund habe, aber gerade wieder eine „Happy Dog-Diät“ beginne. Beim letzten Mal wäre ich allerdings im Krankenhaus gelandet, habe aber 20 Kilo abgenommen, bevor ich auf der Intensivstation aufwachte,mit Schläuchen in fast jeder Körper-Öffnung und Infusionen in beiden Armen.
Ich erzählte weiter, dass es eine perfekte Ernährung sei. Alles, was sie tun müsse, sei, sich je eine Handvoll Trockenfutter in die Taschen zu stecken und immer, wenn sie Appetit verspüre, ein wenig davon zu essen. Das Futter habe einen hervorragenden Nährwert, also funktioniere es prima und deshalb würde ich es erneut versuchen
(Die ganze Schlange an der Kasse hört gespannt zu).
Sie sah mich total verwundert an und fragte, ob ich aufgrund einer Vergiftung durch das Hundefutter auf der Intensivstation gelandet sei. Ich sagte: „Nein, ich krabbelte vom Bürgersteig um an einem Pudel-Hintern zu riechen, und dabei wurde ich von einem vorbeifahrenden Auto erwischt.
(Der junge Mann hinter ihr bekam vor lauter Lachen fast einen Herzinfarkt…)

2016-03-08-STAY-TUNED-04

STAY TUNED

2016-03-08-STAY-TUNED-03

plutonicworld-neugier-NEU4

Also, WENN ihr auf der STARTSEITE dieses Blogs seid, „müsst“ ihr einfach nur RUNTER SCROLLEN, um weiter zu lesen, bis ihr irgenwann auf den roten „ÄLTERE BEITRÄGE„-Button stoßt, über den es noch weiter in die Vergangenheit geht.
Wenn ihr aber IRGENDWO im Internet auf einen Link zu einem EINZELNEN BEITRAG geklickt habt, fangt ihr am besten auf der STARTSEITE mit dem Weiterlesen an, klickt auf einen der Eintrags-VORSCHLÄGE am Seiten-„Ende“, oder ihr folgt dem (hoffentlich) unter jedem Eintrag angebotenen Link zum jeweils VORHERIGEN EINTRAG

Smilie Kommunikation

plutonicworld-rueckwaerts-zum-letzten-eintrag-NEU2

Hinterlasse einen Kommentar