LEBENSRETTER und FRAUENVERSTEHER … :-)

MOIN MOIN

Mittwoch , 15.07.2009
Heute abend war ich wieder einmal in der BAR MEINES VERTRAUENS . Da hatte einen ganz schlichten Grund : Ich war wie schon beschrieben , mit dem Fahrrad unterwegs , und mir war SCHRECKLICH WARM … !!!
Also musste ich mich schnellstens , und vor allem INNERLICH , abkühlen , schliesslich bin ich doch sooo empfindlich …
Schon während ich mich dermaßen um meine Gesundheit bemühte , kam FELIX , der GOLDEN RETRIEVER meines Bekannten , der REIN ZUFÄLLIG die „Gesundheits-Bude“ führt , wie „üblich“ zu mir und gab mir zu verstehen , WIE GERN er mich doch hat und das er doch SCHON WIEDER eine Pinkelpause nötig hätte …


(C) by LIFE IS LIFE KENNEL
Als wir ungefähr die Hälte seiner LIEBLINGSSTRECKE hinter uns gebracht hatten , trafen wir auf einen kleinen , offenbar noch JUNGEN DACKEL , der keinerlei Halsband oder sonstige Herkunfts-Nachweise bei sich hatte . Außerdem war WEIT UND BREIT NICHTS von irgendwelchen Herrchen oder Frauchen zu sehen ….
Und da der kleine sich sehr zutraulich zeigte und schnell mit Felix angefreundet hatte , BESCHLOSS ICH , ihn mit in die Bar zu nehmen , damit er nicht vors nächs“beste“ Auto DACKELT und EIN WEITERES TODES-OPFER in der Hamburger Unfall-Statistik wird …
Doch kaum , das ich mir diesen „Teppichschrubber“ unter den Arm klemmen wollte , da wir uns wieder der Straße näherten , tönte von ferne das „Cäääsaar , Cääääsaaaar … “ – Gerufe einer Frau in hellbrauner Lederjacke , ebenfalls noch jung …
Die freute sich noch mehr als Felix auf das SCHNITZEL DES TAGES , und als sie ihren kleinen „Kaiser“ aus dem Gras „pflückte“ und im wahrsten Sinne AUF DEN ARM nahm , fing sie deeerrrmaßen DAS HEULEN an , das ich mich DISKRET zurückzog , bevor noch jemand auf die Idee kommen konnte , ich würd ihr was ( ungehöriges ) tun wollen …
P.S. = Keine Sorge wegen meiner FINANZEN , das Bier wurde gesponsort …

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

15 Kommentare

  1. Sirena-del-Mar · Juli 16, 2009

    Du hättest sie gleich trösten müssen…;)

    Like

  2. Spieler7 · Juli 16, 2009

    Das ist ja eine uralte Aufreißertour, sich mit unschuldigen Hunden an Frauen anzupirschen. 😀

    Like

    • gummibaer007 · Juli 16, 2009

      heulen die immer gleich so ????
      🙂

      Like

      • Spieler7 · Juli 16, 2009

        Vielleicht lag es an deinem Hund? 😉

        Like

      • gummibaer007 · Juli 16, 2009

        war ja IHRER …… den sie wohl „verbummelt“ hatte….
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Juli 18, 2009

        oder meinst du an FELIX … ?
        Ich weiss ja , das einige Leute vor „grösseren“ Hunden ein bissl Angst haben , aber soooo gross isn Retriever nu auch nich …
        🙂

        Like

      • Spieler7 · Juli 20, 2009

        Dann war es die Angst vor dem „Herrchen“! :))

        Like

      • gummibaer007 · Juli 20, 2009

        achsoooooo , frei nach dem Motto , ich würde alles NIEDERWALZEN…??
        🙂

        Like

      • Spieler7 · Juli 20, 2009

        Vielleicht aus der Sicht der Dackelkönigin? 😉

        Like

      • gummibaer007 · Juli 20, 2009

        naja , hätt ich mich auf den kleinen gesetzt , hätt man ihn mir mit nem spachtel abkratzen müssen…..
        🙂

        Like

  3. schamanin · Juli 21, 2009

    Servus,altes Haus,,,wie gehts Dir ??

    Hat das mit dem Job geklappt usw..
    Ich war im Urlaub und müsste jetzt zu viel nachlesen 😉

    LG
    Schamanin

    Like

  4. gummibaer007 · Juli 21, 2009

    geht nich sooooooooo prickelnd , und welchen job meinst du ?
    es gab schon zuviele versprechungen von potentiellen arbeitgebern ….
    🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar